Müde Beine aber gute Laune

Müde Beine aber gute Laune

27. Februar, 2013 17.57 Uhr

Garda (JG)
Nach dem schönen sonnigen Tag gestern erwachten die Damen des FC Ingolstadt  heute bei Regenwetter um ihren morgendlichen Lauf durchzuführen.
Am heutigen Tag lag der Fokus in der Trainingsarbeit besonders vormittags wieder im taktischen Bereich und nachmittags bei der Koordination.
Mit der Torhüterin Kathrin Landmann wurde wieder ein spezielles Training durchgeführt. (Bild)
Da die Mädels diesen Trainingsaufwand nicht gewohnt sind war es sehr schön das Erdinger Weissbier einen Masseur ins Hotel bestellt hat der die müden Beine durchknetete.
Am Abend verbrachte dann die ganze Mannschaft den Abend vor dem Fernseher um beim DFB –Pokalspiel FC Bayern gegen Dortmund mitzufiebern. Da es für beide Mannschaften Anhänger gab wurde dies eine sehr lautstarke Angelegenheit.