Nachwuchs, Social-Media-Abstinenz & Manbun – Episode 8 mit Jonatan Kotzke

Seit 2017 beim FC Ingolstadt 04: der bodenständige Innenverteidiger Jonatan Kotzke (Foto: KBUMM).

Nachwuchs, Social-Media-Abstinenz & Manbun – Episode 8 mit Jonatan Kotzke

09. Mai, 2020 10.00 Uhr

Über die neue Klimmzugstange am Audi Sportpark, die Mannschaftskasse des FC Ingolstadt 04 und missglückte Online-Ballettstunden: Abseits des Fußballplatzes genießt Jonatan „Joni“ Kotzke sein Familien-Dasein als „Hahn im Korb“ in vollen Zügen. Mitsamt seiner Frau und den beiden gemeinsamen Töchtern lebt der bodenständige Schanzer in Ingolstadt. Doch bereits nächste Woche gehören dem Hausstand Kotzke fünf Personen an: Nachwuchs ist unterwegs. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird – dreimal dürft ihr raten! Der 30-Jährige spricht im Schanzer Podcast auch über seine Leidenschaft für Oldtimer, sein Fürther-Kennzeichen zu FCN-Zeiten und outet sich darüber hinaus als „schusslig“. Außerdem verrät er, warum er als FCI-Profi zunächst keinen Zutritt zum Funktionsgebäude hatte… Viel Spaß beim Reinhören!

Die Episode gibt es wie immer hier auch als mp3-Download für euch!