Neue Spieltermine sind da

Sehen sich vor Weihnachten wieder: Pascal Groß (links) und der Cottbuser Martin Fenin.

Neue Spieltermine sind da

07. September, 2012 13.08 Uhr

(OS) Die DFL hat die weiteren Spieltermine am Freitagmittag bekanntgegeben. Die Schanzer treffen dabei am Sonntag, 7. Oktober, zuhause auf den 1. FC Kaiserslautern und muss anschließend dreimal freitags ran…

Das Duell mit dem SSV Jahn Regensburg steigt am Sonntag, den 11. November 2012. Vor der Winterpause steigen noch die Auswärtspartien in Köln (Sonntag, 2. Dezember) und Cottbus (Sonntag, 9. Dezember). Kurz vor dem Weihnachtsfest reist noch der FC St. Pauli in unsere Donaustadt, diese Begegnung ist noch nicht terminiert worden.

Die komplette Übersicht der Paarungen findet ihr in der Rubrik „Profis – Spielplan“. Viel Spaß beim Planen!

Und für alle Fußballverrückten nochmals der Hinweis: Das Wochenende muss nicht komplett ohne Fußball vergehen, am Freitagabend spielen die Schanzer in Beilngries gegen den Bundesligisten Greuther Fürth. Natürlich freuen sich Kapitän Stefan Leitl und Co. auf viele Fans vor Ort.