Neuer Vertrag und Debüt: Jalen Hawkins bei den FCI-Profis

Feierte gegen Braunschweig sein Liga-Debüt für die Schanzer: Jalen Hawkins. (Foto: FCI)

Neuer Vertrag und Debüt: Jalen Hawkins bei den FCI-Profis

17. Juni, 2020 08.00 Uhr

Großer Moment für einen unserer jungen, wilden Akteure in den Reihen der Profis: Jalen Hawkins feierte in der 81. Minute im Spiel gegen die Eintracht aus Braunschweig sein Debüt in der 3. Liga. Der 19-Jährige kam für Robin Krauße aufs Feld.

Erfreulich: Der pfeilschnelle Außenbahnspieler hat bei den Schanzern bereits vor der Begegnung einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre unterschrieben. Florian Zehe, Technischer Direktor: „Wir gehen unseren Weg weiter, kontinuierlich eigene Nachwuchsspieler im Profiteam zu etablieren. Jalen hat sich als Leistungsträger bei den A-Junioren hervorgetan und sich seine Chance bei den Profis erarbeitet. Wir hoffen, dass er sich weiter so reinhängt und nach und nach ein fester Bestandteil wird.“


Jalen Hawkins im Dribbling gegen Eintracht Braunschweig (Foto: Bösl / KBUMM).