Neues aus Vals – Tag 8: Die Audi Schanzer Sommertour 2022

Bald geht’s wieder von Südtirol nach Deutschland (Foto: FCI).

Neues aus Vals – Tag 8: Die Audi Schanzer Sommertour 2022

01. Juli, 2022 15.00 Uhr

Auch das diesjährige Sommertrainingslager in Vals (Südtirol) neigt sich langsam aber sich dem Ende entgegen. Morgen Vormittag brechen unsere Schanzer nach dem Frühstück gen Oberbayern auf. Heißt: Heute wurde um 11.00 Uhr noch einmal hart gearbeitet, bevor unsere Jungs den Abend nutzen, um sich beim Mannschaftsabend noch besser kennenzulernen.

Die Akteure, die gegen den FC Lugano mehr Spielzeit inne hatten, regenerierten mehr als die, die eine kürzere Einsatzzeit hatten. Auch kräftigende Übungen standen nach der morgendlichen Platzeinheit nochmals auf dem Programm. Denn mit Ankunft in Ingolstadt haben unsere Schanzer zwei Tage frei, ehe am Mittwoch, den 6. Juli, der nächste Testspiel-Gegner in Roth wartet. Dann treffen Marius Funk und Hans Nunoo Sarpei mit der SpVgg Greuther Fürth auf ihren ehemaligen Arbeitgeber. 

Bis es soweit ist, liefern wir euch hier noch Impressionen vom gestrigen Testspiel-Sieg über den Schweizer Erstligisten Lugano.