News zu den Dauerkarten 15/16

News zu den Dauerkarten 15/16

20. Mai, 2015 18.00 Uhr

Auch die Zweitliga-Saison 2014/2015 kam nicht ohne unsere Schanzer aus! Die 2. Liga muss nun auf uns verzichten, für die Saison 2015/2016 heißt es „Griaß di 1. Liga“. Da uns viele Anfragen zum Thema „Saisonkarte“ erreichen, hier alle notwendigen Informationen.

Ab Anfang Juli 2015 werden wir die dem aktuell gebuchten Platz (bzw. Plätzen) entsprechende Optionsrechnung versenden. Bis zum auf der Optionsrechnung angegebenen Datum bleibt die Reservierung gültig, danach verfällt sie automatisch.

Wir werden ein bestimmtes Kontingent für den Erwerb von Dauerkarten in den freien Verkauf geben. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Eine begrenzte Verfügbarkeit deshalb, um jedem Fan eine Chance auf einen Stadionbesuch zu geben. Dazu werden wir zu jedem Heimspiel 2.004 Plätze für den Tageskarten-Verkauf frei halten. Wir bitten um Verständnis, dass wir für Saisonkarten keine Bestelllisten führen oder entsprechende Reservierungen entgegen nehmen.