Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Zocken der etwas anderen Art: Beim FC Ingolstadt 04 wird "WER BIN ICH?" vor dem heimischen PC gespielt (Foto: FCI).

#Schanzerdahoam-Special: "WER BIN ICH?" mit Team A, Team B & Team K

Bei "WER BIN ICH?" müssen Nico Antonitsch (= Fatih Kaya), Dennis Eckert Ayensa (= Jürgen Klopp), Fabijan Buntic (= Apache 207), Gordon Büch (= Jogi Löw), Robin Krauße (= Peter Kurzweg) und Stefan Kutschke (= Franz Beckenbauer) durch geschickte Ja-/Nein-Fragen erraten, welche prominente Persönlichkeit sie darstellen. Ziel des Teamspiels ist es, möglichst schnell auf seine eigene Identität zu kommen. Wird eine Frage des jeweiligen FCI-Spielers mit "Nein" beantwortet, ist der nächste Schanzer dran, um herauszufinden, wen er verkörpert. Bin ich Fußballer? Spiele ich beim FC Ingolstadt 04? Bin ich Stürmer? Beim #Schanzerdahoam-Special sind Ideenreichtum und Köpfchen gefordert! Team A (Antonitsch & Ayensa) vs. Team B (Buntic & Büch) vs. Team K (Krauße & Kutschke) - wer holt sich den Sieg vor dem heimischen PC? Außerdem angesetzt: eine Flachwitz-Challenge!

Weitere News

Doppel-Scorer Elva: „In dieser Phase müssen wir wie Brüder sein!”

Über die "Chance auf etwas Besonderes" und den Schanzer Teamgeist: Wir haben uns mit Flügelflitzer Caniggia Elva über das Remis gegen Bayern II, seine ...

mehr...

Mit dem Herzen im Audi Sportpark: Sichert euch euer ...

Heimspiele in der Schanzer Heimat ohne euch - leider seit Wochen und Monaten bittere Realität. Aber jetzt könnt ihr euren Support für unsere Jungs ...

mehr...

Dauerkarten-Aktion, Putzen & Relegations-Rückspiele: Schanzer Podcast ...

Er kennt die Ingolstädter Innenstadt wie seine Westentasche. Immerhin hat Werner Roß dafür gesorgt, dass jeder Bürgerin und jedem Bürger sämtliche ...

mehr...