Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Sowohl unsere Jungschanzer, als auch die, die es werden möchten, müssen sich aufgrund der aktuellen Corona-Krise leider weiter gedulden. (Foto: Geier)

Alle Jungschanzer Talenttage 2020 abgesagt!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass bis auf Weiteres ALLE Termine der Jungschanzer Talenttage 2020 abgesagt wurden. Nachdem schon die früheren Termine bei unseren Partnervereinen und am Audi Sportpark ausgesetzt werden mussten, trifft dies nun auch für die verbliebenen, für Mai geplanten, Talenttage zu. Der FC Ingolstadt 04 bedauert die Absagen sehr, fest steht aber auch, dass diese alternativlos waren und sind. Wir bitten um euer Verständnis und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, ob und wann es Ersatztermine geben wird. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! 

Sämtliche angemeldeten Teilnehmer wurden per E-Mail benachrichtigt. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen allen Gesundheit und weiterhin viel Durchhaltevermögen!

Weitere News

FCI.TV: Geschäftsführer Manuel Sternisa nach dem Spiel in ...

Nach dem Auswärtsspiel der Schanzer gegen die "Roten Teufel" richtete sich Geschäftsführer Manuel Sternisa an die Fans des FC Ingolstadt 04 sowie die ...

mehr...

Montagabend in Meppen: Termine für die Spieltage 13 bis 16 sind da

Der Deutsche Fussballbund (DFB) hat am Donnerstagnachmittag weitere Spieltermine bekanntgegeben und dem FCI dabei erstmals ein Montagsspiel in der ...

mehr...

Leider ohne Zuschauer: So spielt der FCI-Nachwuchs

Während unsere Schanzerinnen am kommenden Wochenende einmal durchpusten können, geht es für die Junioren des FC Ingolstadt 04 Schlag auf Schlag ...

mehr...