Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Sowohl unsere Jungschanzer, als auch die, die es werden möchten, müssen sich aufgrund der aktuellen Corona-Krise leider weiter gedulden. (Foto: Geier)

Alle Jungschanzer Talenttage 2020 abgesagt!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass bis auf Weiteres ALLE Termine der Jungschanzer Talenttage 2020 abgesagt wurden. Nachdem schon die früheren Termine bei unseren Partnervereinen und am Audi Sportpark ausgesetzt werden mussten, trifft dies nun auch für die verbliebenen, für Mai geplanten, Talenttage zu. Der FC Ingolstadt 04 bedauert die Absagen sehr, fest steht aber auch, dass diese alternativlos waren und sind. Wir bitten um euer Verständnis und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, ob und wann es Ersatztermine geben wird. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! 

Sämtliche angemeldeten Teilnehmer wurden per E-Mail benachrichtigt. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen allen Gesundheit und weiterhin viel Durchhaltevermögen!

Weitere News

DFB-Bundestag bestätigt Fortsetzung der Drittliga-Saison

Der Außerordentliche DFB-Bundestag hat heute der Fortsetzung der Saison in der 3. Liga zugestimmt. Das positive Votum von 222 Delegierten sorgte für ...

mehr...

Quarantäne-Hotel, Disney-Filme & "die Gang" - Episode 9 mit Frederic ...

Über den genauen Ablauf der Corona-Tests, Crowd Watching in der Fußgängerzone und begehbare Kleiderschränke. Nach einer einwöchigen Verschnaufpause ...

mehr...

Neue NLZ-Reihe: Unser ganz eigener Weg - Jungschanzer als Vorreiter

Nicht nur die Profis sind von der Corona-Krise betroffen. Denn während diese sich mittlerweile konzentriert auf den Re-Start der dritten Liga ...

mehr...