Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Sowohl unsere Jungschanzer, als auch die, die es werden möchten, müssen sich aufgrund der aktuellen Corona-Krise leider weiter gedulden. (Foto: Geier)

Alle Jungschanzer Talenttage 2020 abgesagt!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass bis auf Weiteres ALLE Termine der Jungschanzer Talenttage 2020 abgesagt wurden. Nachdem schon die früheren Termine bei unseren Partnervereinen und am Audi Sportpark ausgesetzt werden mussten, trifft dies nun auch für die verbliebenen, für Mai geplanten, Talenttage zu. Der FC Ingolstadt 04 bedauert die Absagen sehr, fest steht aber auch, dass diese alternativlos waren und sind. Wir bitten um euer Verständnis und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, ob und wann es Ersatztermine geben wird. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! 

Sämtliche angemeldeten Teilnehmer wurden per E-Mail benachrichtigt. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen allen Gesundheit und weiterhin viel Durchhaltevermögen!

Weitere News

Bundesliga-Gründungsmitglied & Stadion-Umbau: Saarbrücken im Portrait

Vier Aufsteiger und zwei Absteiger: In der Saison 2020/21 gibt's etliche neue Gesichter gegen die unserer Jungs im direkten Duell antreten. Wir ...

mehr...

Henke: "Vorfreude auf die Jungs ist brutal groß!"

Langsam aber sicher neigt sich die Urlaubszeit für die Schanzer Profis dem Ende zu, bald beginnt die Vorbereitung der Profis für die Spielzeit 20/21. ...

mehr...

Das Making-Of: Graffiti-Projekt am Audi Sportpark

Derzeit rollt der Ball im Audi Sportpark noch nicht, auch die Stadiontore sind verschlossen. Doch was sich in den vergangenen vier Wochen hinterhalb ...

mehr...