Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Happy: Trainer Tomas Oral, hier bei seiner ersen Einheit im März, darf wieder ran (Foto: Bösl / KBUMM).

Grünes Licht für das Mannschaftstraining

Der Vatertag 2020 wird wohl ein guter Tag für die Schanzer, denn Kapitän Stefan Kutschke und Co. können wieder geschlossen trainieren. Mit sofortiger Wirkung ist das Mannschaftstraining bei Einhaltung der Sicherheits- und Hygienevorschriften nun möglich.

Da auch die 4. Testreihe ausschließlich negative Befunde in den Reihen der Donaustädter lieferte, stehen quasi alle Ampeln auf "grün" und Trainer Tomas Oral kann endlich loslegen.

Der 47-Jährige ist seit 11. März wieder bei seinem FCI tätig, kurz darauf folgte der "Shutdown". Nach Home-Office und Gruppentraining nun also ein weiterer, großer Schritt zurück zur Normalität.

Weitere News

Schanzer sagen "Danke & Servus": Es geht in die Sommerpause

Die Dramatik unserer Saison-Endspurts nimmt weiterhin zu. Nach dem Relegations-KO im Rückspiel der Vorsaison fehlten in diesem Jahr lediglich Sekunden ...

mehr...

"Ich habe eigentlich keine Worte" - Die Stimmen nach dem ...

Die fantastische, kämpferische Leistung der Schanzer wurde nicht belohnt: Der FC Ingolstadt 04 gewinnt zu Hause gegen den "Club" das ...

mehr...

In letzter Sekunde: Schanzer bleiben trotz bärenstarker Leistung ...

Schock in letzter Sekunde: Trotz fantastischer Leistung bleiben die Schanzer nach dem Rückspiel der Relegation drittklassig, da dem "Club" in der ...

mehr...