Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Feierte gegen Braunschweig sein Liga-Debüt für die Schanzer: Jalen Hawkins. (Foto: FCI)

Neuer Vertrag und Debüt: Jalen Hawkins bei den FCI-Profis

Großer Moment für einen unserer jungen, wilden Akteure in den Reihen der Profis: Jalen Hawkins feierte in der 81. Minute im Spiel gegen die Eintracht aus Braunschweig sein Debüt in der 3. Liga. Der 19-Jährige kam für Robin Krauße aufs Feld.

Erfreulich: Der pfeilschnelle Außenbahnspieler hat bei den Schanzern bereits vor der Begegnung einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre unterschrieben. Florian Zehe, Technischer Direktor: „Wir gehen unseren Weg weiter, kontinuierlich eigene Nachwuchsspieler im Profiteam zu etablieren. Jalen hat sich als Leistungsträger bei den A-Junioren hervorgetan und sich seine Chance bei den Profis erarbeitet. Wir hoffen, dass er sich weiter so reinhängt und nach und nach ein fester Bestandteil wird.“


Jalen Hawkins im Dribbling gegen Eintracht Braunschweig (Foto: Bösl / KBUMM).

Weitere News

"Egal wer spielt, wir treten als Team auf!" - Die PK vor dem Rückspiel ...

Nach der 0:2-Niederlage im Relegationshinspiel soll morgen (18.15 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg alles getan werden, um den Favoriten trotz seiner ...

mehr...

Großes Danke an alle Schanzer: Noch bis Samstag Unterstützer werden!

Ohne EUCH kein WIR: Die Schanzer richten ein riesengroßes DANKE an alle Unterstützer, die ihre Dauerkarte schon vorzeitig verlängert haben und dabei ...

mehr...

Endspurt zur Dauerkarten-Verlängerung: Schanzer Unterstützer werden ...

Vorab ein riesengroßes DANKE! Denn schon jetzt haben weit über 1.000 von euch ihre Dauerkarte vorzeitig verlängert. In diesen schwierigen Zeiten ist ...

mehr...