Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Feierte gegen Braunschweig sein Liga-Debüt für die Schanzer: Jalen Hawkins. (Foto: FCI)

Neuer Vertrag und Debüt: Jalen Hawkins bei den FCI-Profis

Großer Moment für einen unserer jungen, wilden Akteure in den Reihen der Profis: Jalen Hawkins feierte in der 81. Minute im Spiel gegen die Eintracht aus Braunschweig sein Debüt in der 3. Liga. Der 19-Jährige kam für Robin Krauße aufs Feld.

Erfreulich: Der pfeilschnelle Außenbahnspieler hat bei den Schanzern bereits vor der Begegnung einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre unterschrieben. Florian Zehe, Technischer Direktor: „Wir gehen unseren Weg weiter, kontinuierlich eigene Nachwuchsspieler im Profiteam zu etablieren. Jalen hat sich als Leistungsträger bei den A-Junioren hervorgetan und sich seine Chance bei den Profis erarbeitet. Wir hoffen, dass er sich weiter so reinhängt und nach und nach ein fester Bestandteil wird.“


Jalen Hawkins im Dribbling gegen Eintracht Braunschweig (Foto: Bösl / KBUMM).

Weitere News

Fanbeauftragter Wagner: "Wirklich vorbildlich verhalten"

Die Fans sind zurück in den Stadien, doch wie lief eigentlich das erste Saisonspiel mit Zuschauern und woran muss für das kommende Duell gegen Haching ...

mehr...

Vorbereitung auf Haching - Schanzer begrüßen Trainingsgast

Am Dienstagvormittag starteten die Schanzer nach zwei siegreichen Spielen zum Saisonauftakt in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen die SpVgg ...

mehr...

Heimspiel vs. Haching: Start des Vorverkaufs für Dauerkarteninhaber

Zwei Partien, zwei Siege und ein tolles Heimspiel vor der Tür: Am Samstag gastiert die SpVgg Unterhaching im Audi Sportpark, um 14 Uhr wird das ...

mehr...