Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Nico Antonitsch, seine Profi-Kollegen und zahlreiche Fans tragen sie mit Stolz: Die Mund- und Nasenschutz Maske für den Alltag im Schanzer Style.

Letzte Lieferung: Jetzt noch FCI-Masken sichern - auch für Kids!

Masken sind bereits fester Bestandteil im Alltag während der Corona-Pandemie geworden: Damit ihr zeigen könnt, für wen euer Fußballherz schlägt hat auch der FCI eigene Masken produzieren lassen - mit großem Erfolg! Der Mund- und Nasenschutz für den täglichen Gebrauch ist kein medizinisches Produkt, doch erste Studien belegen, wie wichtig das Tragen für unser aller Gesundheit war und ist. Das Beste: Obendrauf spenden wir für jede Maske einen Euro für den guten Zweck in Ingolstadt!

Mittlerweile hat uns die letzte Lieferung an Schanzer Masken (erhältlich ab 6,95 €) erreicht und ihr könnt in unserem Online-Shop oder vor Ort in der Innenstadt im SCHANZER Ludwig-Store nochmal ein paar Exemplare ergattern. Es gibt sogar noch einige wenige Masken in der Kinder-Ausführung. Also schnell sein, zuschlagen, Beitrag leisten und damit doppelt Gutes tun!
 


"SCHANZER LUDWIG-STORE"

Theresienstraße 13
85049 Ingolstadt
Öffnungszeiten vorübergehend ab 27.04.2020:

Montag bis Mittwoch:    10.00 bis 14.00 Uhr
Donnerstag + Freitag:   14.00 bis 18.00 Uhr
Samstag:                      10.00 bis 13.00 Uhr

Weitere News

"Gepokert" & gewonnen: Fünf Geschichten zum Duell mit Lübeck

„Ich spiel doch nicht in Meppen!“ Wenn´s so einfach wäre. Was für den 76-fachen Nationalkeeper, Europa- und Vizeweltmeister Harald „Toni“ Schumacher ...

mehr...

Vormerken: Das zweite digitale Fantreffen vor dem Jahreswechsel

Der direkte Austausch mit euch ist nach wie vor nicht möglich, umso wichtiger ist es uns, die vorhanden Möglichkeiten zur Kommunikation maximal ...

mehr...

Spiel gegen den FSV Zwickau abgesetzt

Nach der Partie beim SC Verl am vergangenen Dienstag sind auch die nächsten beiden Spiele des FSV Zwickau in der 3. Liga abgesagt worden. Betroffen ...

mehr...