Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Nico Antonitsch, seine Profi-Kollegen und zahlreiche Fans tragen sie mit Stolz: Die Mund- und Nasenschutz Maske für den Alltag im Schanzer Style.

Letzte Lieferung: Jetzt noch FCI-Masken sichern - auch für Kids!

Masken sind bereits fester Bestandteil im Alltag während der Corona-Pandemie geworden: Damit ihr zeigen könnt, für wen euer Fußballherz schlägt hat auch der FCI eigene Masken produzieren lassen - mit großem Erfolg! Der Mund- und Nasenschutz für den täglichen Gebrauch ist kein medizinisches Produkt, doch erste Studien belegen, wie wichtig das Tragen für unser aller Gesundheit war und ist. Das Beste: Obendrauf spenden wir für jede Maske einen Euro für den guten Zweck in Ingolstadt!

Nun hat uns die letzte Lieferung an Schanzer Masken (erhältlich ab 6,95 €) erreicht und ihr könnt in unserem Online-Shop oder vor Ort in der Innenstadt im SCHANZER Ludwig-Store nochmal ein paar Exemplare ergattern. Es gibt sogar noch einige wenige Masken in der Kinder-Ausführung. Also schnell sein, zuschlagen, Beitrag leisten und damit doppelt Gutes tun!
 


"SCHANZER LUDWIG-STORE"

Theresienstraße 13
85049 Ingolstadt
Öffnungszeiten vorübergehend ab 27.04.2020:

Montag bis Mittwoch:    10.00 bis 14.00 Uhr
Donnerstag + Freitag:   14.00 bis 18.00 Uhr
Samstag:                      10.00 bis 13.00 Uhr

Weitere News

"Egal wer spielt, wir treten als Team auf!" - Die PK vor dem Rückspiel ...

Nach der 0:2-Niederlage im Relegationshinspiel soll morgen (18.15 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg alles getan werden, um den Favoriten trotz seiner ...

mehr...

Großes Danke an alle Schanzer: Noch bis Samstag Unterstützer werden!

Ohne EUCH kein WIR: Die Schanzer richten ein riesengroßes DANKE an alle Unterstützer, die ihre Dauerkarte schon vorzeitig verlängert haben und dabei ...

mehr...

Endspurt zur Dauerkarten-Verlängerung: Schanzer Unterstützer werden ...

Vorab ein riesengroßes DANKE! Denn schon jetzt haben weit über 1.000 von euch ihre Dauerkarte vorzeitig verlängert. In diesen schwierigen Zeiten ist ...

mehr...