Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Einen Sieg will der FCI definitiv auch im letzten Spiel der Saison: Dabei kann er sich auf die vielen gedrückten Daumen seiner Anhänger verlassen, doch die Dauerkarten-Inhaber können ihrem Verein auch ganz direkt helfen! (Foto: Bösl/KBUMM)

Endspurt zur Dauerkarten-Verlängerung: Schanzer Unterstützer werden lohnt sich!

Vorab ein riesengroßes DANKE! Denn schon jetzt haben weit über 1.000 von euch ihre Dauerkarte vorzeitig verlängert. In diesen schwierigen Zeiten ist das ein enorm wichtiges Zeichen für uns. Genauso überragend: Fast alle bisherigen Rückmeldungen zielten darauf ab, dass ihr uns weiter treu bleibt. Das heißt, entweder wurde auf die Rückerstattung komplett verzichtet oder man lässt sich die Rückerstattung auf die Dauerkarte der nächsten Saison anrechnen. HIER kannst auch du deine Dauerkarte verlängern und eine der beiden Optionen wählen. ACHTUNG: Diese Möglichkeit endet am Wochenende, genauer gesgt am Samstag. Jetzt noch Vorteile sichern!

Diese Vereinsliebe soll natürlich auch entsprechend belohnt werden. Klickt auf den oberen Link oder HIER und erfahrt, was euch für dieses besondere Entgegenkommen erwartet. Von einem großen Grillfest mit den Profis, bis hin zu einem Unterstützer-Shirt oder einer symbolischen Dauerkarte ist einiges dabei!

Wenn du von deinem Recht der anteiligen Rückerstattung deiner Dauerkarte Gebrauch machen möchtest, melde dich bitte per Mail an ticketing@fcingolstadt.de mit deinem Anliegen. Unser Team wird mit dir dann die Abwicklung durchführen.



WEITERE INFO: RÜCKERSTATTUNG TAGESKARTEN

Bereits erworbene Tageskarten für Heim- und Auswärtsspiele können über die beiden entsprechenden Formulare bearbeitet werden:
 

•  Rückerstattung Tageskarten
 

•  Rückerstattung Auswärtskarten


EUER Verzicht für UNSERE Schanz. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die sich schon entschieden haben uns in dieser Form zu helfen oder es noch vorhaben!

Weitere News

Stimmen zum Remis: "Unsere Mentalität ist und bleibt einzigartig, ...

Eine ganz starke, stabile Defensivvorstellung ohne echte Torgelegenheit für den Gegner, aber zu wenig klare Szenen in der gegnerischen Box und damit ...

mehr...

Keine Tore im Audi Sportpark: FCI und Saarbrücken trennen sich remis

Kein dreifacher "Big Point" für unsere Schanzer und weiter Hochspannung in der 3. Liga: Der FC Ingolstadt 04 und der 1. FC Saabrücken trennen sich in ...

mehr...

Mit dem Herzen im Audi Sportpark: Sichert euch euer ...

Heimspiele in der Schanzer Heimat ohne euch - leider seit Wochen und Monaten bittere Realität. Aber jetzt könnt ihr euren Support für unsere Jungs ...

mehr...