Endspurt zur Dauerkarten-Verlängerung: Schanzer Unterstützer werden lohnt sich!

Endspurt zur Dauerkarten-Verlängerung: Schanzer Unterstützer werden lohnt sich!

11. Juli, 2020 12.00 Uhr

Vorab ein riesengroßes DANKE! Denn schon jetzt haben weit über 1.000 von euch ihre Dauerkarte vorzeitig verlängert. In diesen schwierigen Zeiten ist das ein enorm wichtiges Zeichen für uns. Genauso überragend: Fast alle bisherigen Rückmeldungen zielten darauf ab, dass ihr uns weiter treu bleibt. Das heißt, entweder wurde auf die Rückerstattung komplett verzichtet oder man lässt sich die Rückerstattung auf die Dauerkarte der nächsten Saison anrechnen. HIER kannst auch du deine Dauerkarte verlängern und eine der beiden Optionen wählen. ACHTUNG: Diese Möglichkeit endet am Wochenende, genauer gesgt am Samstag. Jetzt noch Vorteile sichern!

Diese Vereinsliebe soll natürlich auch entsprechend belohnt werden. Klickt auf den oberen Link oder HIER und erfahrt, was euch für dieses besondere Entgegenkommen erwartet. Von einem großen Grillfest mit den Profis, bis hin zu einem Unterstützer-Shirt oder einer symbolischen Dauerkarte ist einiges dabei!

Wenn du von deinem Recht der anteiligen Rückerstattung deiner Dauerkarte Gebrauch machen möchtest, melde dich bitte per Mail an ticketing@fcingolstadt.de mit deinem Anliegen. Unser Team wird mit dir dann die Abwicklung durchführen.


WEITERE INFO: RÜCKERSTATTUNG TAGESKARTEN

Bereits erworbene Tageskarten für Heim- und Auswärtsspiele können über die beiden entsprechenden Formulare bearbeitet werden:
 

•  Rückerstattung Tageskarten
 

•  Rückerstattung Auswärtskarten

EUER Verzicht für UNSERE Schanz. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die sich schon entschieden haben uns in dieser Form zu helfen oder es noch vorhaben!