Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Egal ob Fan, Partner und Mitarbeiter: Schanzer halten zusammen. (Foto: Bösl/KBUMM)

Großes Danke an alle Schanzer: Noch bis Samstag Unterstützer werden!

Ohne EUCH kein WIR: Die Schanzer richten ein riesengroßes DANKE an alle Unterstützer, die ihre Dauerkarte schon vorzeitig verlängert haben und dabei entweder gänzlich auf den fälligen Restbetrag für diese Saison verzichten oder diesen auf die kommende Saison anrechnen lassen. Dieser Zusammenhalt hat uns schon immer stark gemacht und so wird es auch in Zukunft sein. Unter anderem gibt es einen ganz besonderen Platz für unsere Unterstützer im Stadion - mit dem Namen auf einem riesigen Banner direkt im Zentrum der Gegengeraden auf Höhe der Mittellinie.

Doch auch digital wird unsere Unterstützer-Wall abgebildet und zeigt all diejenigen, die treu zum FCI stehen und uns in diesen schweren Zeiten so großzügig helfen. Dieser Einsatz der Verlängerer wird durch ein exklusives „Unterstützer-Sondershirt“, ein symbolisches Unterstützerticket und eine hochwertige Dankeskarte sowie ein großes Grillfest mit den Schanzer Profis belohnt. Werde auch du noch BIS SAMSTAG (11.7.) zum Unterstützer und verlängere hier deine Dauerkarte!

 

Weitere News

"Jungs haben Hummeln im Hintern": Jörg Mikoleit über...

Die Mehrheit der 3. Liga ist bereits ins Mannschaftstraining eingestiegen und auch unsere Jungs geben seit drei Wochen Gas - bisher noch ...

mehr...

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Das FCI-Equipment für die Hitze

Hochsommerliche Temperaturen werden uns auch in den kommenden Wochen noch begleiten. Höchste Zeit für alle Schanzerinnen und Schanzer, unseren Fanshop ...

mehr...

Rekorde & Fanfreundschaft: Der SV Wehen Wiesbaden im Portrait

In der kommenden Spielzeit 2020/21 hat der FC Ingolstadt 04 wieder einen alten Bekannten als direkten Konkurrenten: den SV Wehen Wiesbaden. Vorher ...

mehr...