Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

"Ich habe eigentlich keine Worte" - Die Stimmen nach dem Relegationsrückspiel gegen Nürnberg

Die fantastische, kämpferische Leistung der Schanzer wurde nicht belohnt: Der FC Ingolstadt 04 gewinnt zu Hause gegen den "Club" das Relegationsrückspiel mit 3:1 - doch der Anschlusstreffer in der 90 + 6. kostet den Ingolstädtern den Aufstieg. Für die Donaustädter trafen Stefan Kutschke, Tobias Schröck und Robin Krauße. Bei der anschließenden Pressekonferenz äußerten sich Michael Wiesinger und Tomas Oral - auch Peter Jackwerth kam später zu Wort.
 



Peter Jackwerth: "Es ist Leere da. Das Ergebnis in der Art, in der es zustande kam, ist schmerzhaft. Die fünf Minuten waren rum, aber es ist wie es ist. Haken wir es ab und richten wir uns wieder auf."

Weitere News

Leerer Sportplatz, volles Meeting – Nächste Fortbildung ...

Virtueller Austausch mit der Region ein voller Erfolg: Am vergangenen Freitag lud das NLZ des FC Ingolstadt 04 zum virtuellen Austausch mit den ...

mehr...

Kurzweg: "Kein Schmankerl, doch das macht die Liga nur noch ...

Zum letzten Mal stand Peter Kurzweg am 11. Juli 2020 für die Schanzer auf dem Platz. Im Relegationsrückspiel gegen den 1. FC Nürnberg wurde unser ...

mehr...

FCI im Gesundheitsnetzwerk Leben: "Große Bereicherung für den Verein"

Ein nachhaltiges gesundes Berufsleben, die medizinische Versorgung sowie bestehende Strukturen und Versorgungsabläufe zu optimieren, sind Themen, die ...

mehr...