Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

"Ich habe eigentlich keine Worte" - Die Stimmen nach dem Relegationsrückspiel gegen Nürnberg

Die fantastische, kämpferische Leistung der Schanzer wurde nicht belohnt: Der FC Ingolstadt 04 gewinnt zu Hause gegen den "Club" das Relegationsrückspiel mit 3:1 - doch der Anschlusstreffer in der 90 + 6. kostet den Ingolstädtern den Aufstieg. Für die Donaustädter trafen Stefan Kutschke, Tobias Schröck und Robin Krauße. Bei der anschließenden Pressekonferenz äußerten sich Michael Wiesinger und Tomas Oral - auch Peter Jackwerth kam später zu Wort.
 



Peter Jackwerth: "Es ist Leere da. Das Ergebnis in der Art, in der es zustande kam, ist schmerzhaft. Die fünf Minuten waren rum, aber es ist wie es ist. Haken wir es ab und richten wir uns wieder auf."

Weitere News

Mit dem Herzen im Audi Sportpark: Sichert euch euer ...

Heimspiele in der Schanzer Heimat ohne euch - leider seit Wochen und Monaten bittere Realität. Aber jetzt könnt ihr euren Support für unsere Jungs ...

mehr...

Stimmen zum Remis: "Unsere Mentalität ist und bleibt einzigartig, ...

Eine ganz starke, stabile Defensivvorstellung ohne echte Torgelegenheit für den Gegner, aber zu wenig klare Szenen in der gegnerischen Box und damit ...

mehr...

Keine Tore im Audi Sportpark: FCI und Saarbrücken trennen sich remis

Kein dreifacher "Big Point" für unsere Schanzer und weiter Hochspannung in der 3. Liga: Der FC Ingolstadt 04 und der 1. FC Saabrücken trennen sich in ...

mehr...