Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

"Ich habe eigentlich keine Worte" - Die Stimmen nach dem Relegationsrückspiel gegen Nürnberg

Die fantastische, kämpferische Leistung der Schanzer wurde nicht belohnt: Der FC Ingolstadt 04 gewinnt zu Hause gegen den "Club" das Relegationsrückspiel mit 3:1 - doch der Anschlusstreffer in der 90 + 6. kostet den Ingolstädtern den Aufstieg. Für die Donaustädter trafen Stefan Kutschke, Tobias Schröck und Robin Krauße. Bei der anschließenden Pressekonferenz äußerten sich Michael Wiesinger und Tomas Oral - auch Peter Jackwerth kam später zu Wort.
 



Peter Jackwerth: "Es ist Leere da. Das Ergebnis in der Art, in der es zustande kam, ist schmerzhaft. Die fünf Minuten waren rum, aber es ist wie es ist. Haken wir es ab und richten wir uns wieder auf."

Weitere News

FCI.TV: Geschäftsführer Manuel Sternisa nach dem Spiel in ...

Nach dem Auswärtsspiel der Schanzer gegen die "Roten Teufel" richtete sich Geschäftsführer Manuel Sternisa an die Fans des FC Ingolstadt 04 sowie die ...

mehr...

Montagabend in Meppen: Termine für die Spieltage 13 bis 16 sind da

Der Deutsche Fussballbund (DFB) hat am Donnerstagnachmittag weitere Spieltermine bekanntgegeben und dem FCI dabei erstmals ein Montagsspiel in der ...

mehr...

Leider ohne Zuschauer: So spielt der FCI-Nachwuchs

Während unsere Schanzerinnen am kommenden Wochenende einmal durchpusten können, geht es für die Junioren des FC Ingolstadt 04 Schlag auf Schlag ...

mehr...