Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

"Ich habe eigentlich keine Worte" - Die Stimmen nach dem Relegationsrückspiel gegen Nürnberg

Die fantastische, kämpferische Leistung der Schanzer wurde nicht belohnt: Der FC Ingolstadt 04 gewinnt zu Hause gegen den "Club" das Relegationsrückspiel mit 3:1 - doch der Anschlusstreffer in der 90 + 6. kostet den Ingolstädtern den Aufstieg. Für die Donaustädter trafen Stefan Kutschke, Tobias Schröck und Robin Krauße. Bei der anschließenden Pressekonferenz äußerten sich Michael Wiesinger und Tomas Oral - auch Peter Jackwerth kam später zu Wort.
 



Peter Jackwerth: "Es ist Leere da. Das Ergebnis in der Art, in der es zustande kam, ist schmerzhaft. Die fünf Minuten waren rum, aber es ist wie es ist. Haken wir es ab und richten wir uns wieder auf."

Weitere News

"Jungs haben Hummeln im Hintern": Jörg Mikoleit über...

Die Mehrheit der 3. Liga ist bereits ins Mannschaftstraining eingestiegen und auch unsere Jungs geben seit drei Wochen Gas - bisher noch ...

mehr...

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Das FCI-Equipment für die Hitze

Hochsommerliche Temperaturen werden uns auch in den kommenden Wochen noch begleiten. Höchste Zeit für alle Schanzerinnen und Schanzer, unseren Fanshop ...

mehr...

Rekorde & Fanfreundschaft: Der SV Wehen Wiesbaden im Portrait

In der kommenden Spielzeit 2020/21 hat der FC Ingolstadt 04 wieder einen alten Bekannten als direkten Konkurrenten: den SV Wehen Wiesbaden. Vorher ...

mehr...