Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Ab sofort fester Teil der Schanzer: Maximilian Fischer-Stabauer unterstützt ab sofort den Vorstand und treibt die Entwicklung im Nachwuchsbereich voran. (Foto: FCI)

Neues Mitglied im erweiterten Vorstand des e.V.

Maximilian Fischer-Stabauer verstärkt künftig den Vorstand des FC Ingolstadt 04 e.V.. Als Teil des erweiterten Vorstands wird er vor allem die Jugendarbeit im Verein unterstützen und weiterentwickeln.

Wir sagen: Herzlich willkommen in der Schanzer Familie und viel Erfolg in der neuen Funktion!

Weitere News

"Jungs haben Hummeln im Hintern": Jörg Mikoleit über...

Die Mehrheit der 3. Liga ist bereits ins Mannschaftstraining eingestiegen und auch unsere Jungs geben seit drei Wochen Gas - bisher noch ...

mehr...

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Das FCI-Equipment für die Hitze

Hochsommerliche Temperaturen werden uns auch in den kommenden Wochen noch begleiten. Höchste Zeit für alle Schanzerinnen und Schanzer, unseren Fanshop ...

mehr...

Rekorde & Fanfreundschaft: Der SV Wehen Wiesbaden im Portrait

In der kommenden Spielzeit 2020/21 hat der FC Ingolstadt 04 wieder einen alten Bekannten als direkten Konkurrenten: den SV Wehen Wiesbaden. Vorher ...

mehr...