Frauen starten in die Liga – U 21 will nachlegen – Alle Spieltermine

Die U 21-Junioren um Abdul Bangura & Co. testen am kommenden Wochenende gegen Regensburg. (Foto: Lüger)

Frauen starten in die Liga – U 21 will nachlegen – Alle Spieltermine

30. September, 2020 15.00 Uhr

Schanzerinnen & Schanzer zurück im Ligaalltag: Zwei Heimspiele stehen am kommenden Wochenende auf dem Plan, ein weiteres folgt unter der Woche. Das ESV- und MTV-Stadion sind wieder voll im Betrieb. Während die Schanzerinnen am Sonntagvormittag in ihre zweite Spielzeit der 2. Frauen-Bundesliga starten, will die U 21 von Coach Thomas Karg nach dem Re-Start-Sieg bei den Löwen im Kampf um den Relegationsplatz nachlegen.

Die U 19 spielte indes am Mittwochabend im Junioren-DFB-Pokal und bezwang den SSV Jahn Regensburg mit 3:2. Nun geht es für die Pätzold-Elf aber erstmal in die Länderspielpause.


WICHTIGE INFO: Bei Spielen auf dem Trainingsgelände des Audi Sportpark sind weiterhin KEINE ZUSCHAUER zugelassen. Vorerst kann man also nur die Jungschanzer und Frauen-Teams verfolgen, die im ESV- und MTV-Stadion auflaufen.


Zuschauen im ESV- und MTV-Stadion: Wichtige Hinweise!

Lest euch folgende Informationen bitte aufmerksam und vollständig durch: Unter www.fci.de/NLZ_Einlass ist für euch ein Dokument hinterlegt. Bitte druckt dieses VORAB aus, füllt es korrekt aus und bringt es zum jeweiligen Spiel mit. Dies gilt für Spiele der Frauen und der Jungschanzer im MTV- bzw. ESV-Stadion. An beiden Standorten sind maximal 200 Zuschauer zugelassen. Es ist dementsprechend nur eine begrenzte Anzahl an Tickets erhältlich, wir bitten deshalb alle Zuschauer möglichst früh vor Ort zu sein, um eine Stauung zu vermeiden. Eine Stunde vor Spielbeginn öffnen die jeweiligen Kassen. Bitte habt den Einlasskontrollzettel schon ausgefüllt sowie euren Personalausweis dabei. Ohne beides vorweisen zu können, dürft ihr das jeweilige Stadion leider nicht betreten. Auf dem Gelände gilt Maskenpflicht, bis ihr euren Sitzplatz eingenommen habt. Zwischen den belegten Sitzplätzen müssen drei freie Plätze liegen, damit der Mindestabstand eingehalten wird. Vor Ort gibt es leider vorerst keine Verpflegungsstände, wir bitten euch trotzdem auf Selbstmitgebrachtes zu verzichten (das gilt insbesondere für Glasflaschen). Ein weiterer Hinweis für unsere Schiedsrichter und BFV-Funktionäre: Verbandsvorgabe ist, dass maximal 10 Freikarten für diese Personengruppen vorgesehen sind, dadurch ist nicht sichergestellt, dass ihr alle einen Platz im Stadion bekommt. Wir bitten hinsichtlich aller genannten Punkt um euer Verständnis!

Die Spieltermine unserer Schanzerinnen und unserer NLZ-Teams aus dem Leistungsbereich im Überblick:

Die U 19-Junioren befinden sich aktuell in der Länderspielpause!