Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Unsere Schanzer U 21 will in Bayreuth den dritten Sieg in Serie feiern. (Foto: Meyer/KBUMM)

U 17-Topspiel verschoben - U 21 und Frauen wollen nachlegen - Alle Spieltermine

Zweimal Auswärts, einmal abgesagt: Mit den Schanzerinnen, der U 21 und unserer U 17 gibt es drei FCI-Teams, die zuletzt allesamt ihre Spiele gewinnen konnten und dementsprechend an diesem Wochenende nachlegen wollten. Leider musste die Partie unserer B-Junioren gegen den FC Bayern München seitens der Gäste abgesagt werden, die Partie finden nun am Mittwoch, 4. November im ESV Stadion statt (Anpfiff: 19 Uhr). Damit spielt an diesem Wochenende kein FCI-Team vor heimischen Zuschauern.

 

WICHTIGE INFO: Bei Spielen auf dem Trainingsgelände des Audi Sportpark sind weiterhin KEINE ZUSCHAUER zugelassen. Vorerst kann man also nur die Jungschanzer und Frauen-Teams verfolgen, die im ESV- und MTV-Stadion auflaufen.



Die Spieltermine unserer Schanzerinnen und unserer NLZ-Teams aus dem Leistungsbereich im Überblick:



Die U 19-Junioren befinden sich aktuell in der Länderspielpause!
 

Weitere News

Leerer Sportplatz, volles Meeting – Nächste Fortbildung ...

Virtueller Austausch mit der Region ein voller Erfolg: Am vergangenen Freitag lud das NLZ des FC Ingolstadt 04 zum virtuellen Austausch mit den ...

mehr...

Kurzweg: "Kein Schmankerl, doch das macht die Liga nur noch ...

Zum letzten Mal stand Peter Kurzweg am 11. Juli 2020 für die Schanzer auf dem Platz. Im Relegationsrückspiel gegen den 1. FC Nürnberg wurde unser ...

mehr...

FCI im Gesundheitsnetzwerk Leben: "Große Bereicherung für den Verein"

Ein nachhaltiges gesundes Berufsleben, die medizinische Versorgung sowie bestehende Strukturen und Versorgungsabläufe zu optimieren, sind Themen, die ...

mehr...