Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Unsere Schanzer U 21 will in Bayreuth den dritten Sieg in Serie feiern. (Foto: Meyer/KBUMM)

U 17-Topspiel verschoben - U 21 und Frauen wollen nachlegen - Alle Spieltermine

Zweimal Auswärts, einmal abgesagt: Mit den Schanzerinnen, der U 21 und unserer U 17 gibt es drei FCI-Teams, die zuletzt allesamt ihre Spiele gewinnen konnten und dementsprechend an diesem Wochenende nachlegen wollten. Leider musste die Partie unserer B-Junioren gegen den FC Bayern München seitens der Gäste abgesagt werden, die Partie finden nun am Mittwoch, 4. November im ESV Stadion statt (Anpfiff: 19 Uhr). Damit spielt an diesem Wochenende kein FCI-Team vor heimischen Zuschauern.

 

WICHTIGE INFO: Bei Spielen auf dem Trainingsgelände des Audi Sportpark sind weiterhin KEINE ZUSCHAUER zugelassen. Vorerst kann man also nur die Jungschanzer und Frauen-Teams verfolgen, die im ESV- und MTV-Stadion auflaufen.



Die Spieltermine unserer Schanzerinnen und unserer NLZ-Teams aus dem Leistungsbereich im Überblick:



Die U 19-Junioren befinden sich aktuell in der Länderspielpause!
 

Weitere News

FCI.TV: Geschäftsführer Manuel Sternisa nach dem Spiel in ...

Nach dem Auswärtsspiel der Schanzer gegen die "Roten Teufel" richtete sich Geschäftsführer Manuel Sternisa an die Fans des FC Ingolstadt 04 sowie die ...

mehr...

Montagabend in Meppen: Termine für die Spieltage 13 bis 16 sind da

Der Deutsche Fussballbund (DFB) hat am Donnerstagnachmittag weitere Spieltermine bekanntgegeben und dem FCI dabei erstmals ein Montagsspiel in der ...

mehr...

Leider ohne Zuschauer: So spielt der FCI-Nachwuchs

Während unsere Schanzerinnen am kommenden Wochenende einmal durchpusten können, geht es für die Junioren des FC Ingolstadt 04 Schlag auf Schlag ...

mehr...