Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Unsere Schanzer U 21 will in Bayreuth den dritten Sieg in Serie feiern. (Foto: Meyer/KBUMM)

U 17-Topspiel verschoben - U 21 und Frauen wollen nachlegen - Alle Spieltermine

Zweimal Auswärts, einmal abgesagt: Mit den Schanzerinnen, der U 21 und unserer U 17 gibt es drei FCI-Teams, die zuletzt allesamt ihre Spiele gewinnen konnten und dementsprechend an diesem Wochenende nachlegen wollten. Leider musste die Partie unserer B-Junioren gegen den FC Bayern München seitens der Gäste abgesagt werden, die Partie finden nun am Mittwoch, 4. November im ESV Stadion statt (Anpfiff: 19 Uhr). Damit spielt an diesem Wochenende kein FCI-Team vor heimischen Zuschauern.

 

WICHTIGE INFO: Bei Spielen auf dem Trainingsgelände des Audi Sportpark sind weiterhin KEINE ZUSCHAUER zugelassen. Vorerst kann man also nur die Jungschanzer und Frauen-Teams verfolgen, die im ESV- und MTV-Stadion auflaufen.



Die Spieltermine unserer Schanzerinnen und unserer NLZ-Teams aus dem Leistungsbereich im Überblick:



Die U 19-Junioren befinden sich aktuell in der Länderspielpause!
 

Weitere News

Heimspieltalk, Serie, Ticker und Co. - Alles zum Sonntag

Es nervt, es zehrt, und trotzdem machen wir das Beste daraus: Nach wie vor müssen wir leider auf euch im Stadion verzichten. Es tut gut zu wissen, ...

mehr...

Doppel-Scorer Elva: „In dieser Phase müssen wir wie Brüder sein!”

Über die "Chance auf etwas Besonderes" und den Schanzer Teamgeist: Wir haben uns mit Flügelflitzer Caniggia Elva über das Remis gegen Bayern II, seine ...

mehr...

Mit dem Herzen im Audi Sportpark: Sichert euch euer ...

Heimspiele in der Schanzer Heimat ohne euch - leider seit Wochen und Monaten bittere Realität. Aber jetzt könnt ihr euren Support für unsere Jungs ...

mehr...