Reduziertes Zuschauerkontingent gegen Verl: So lief der Kartenverkauf

Fans im ASP: Lediglich rund 1500 Zuschauerinnen und Zuschauer sind gegen Verl zulässig (Foto: Bösl / KBUMM).

Reduziertes Zuschauerkontingent gegen Verl: So lief der Kartenverkauf

13. Oktober, 2020 15.00 Uhr

Nach Austausch mit dem örtlichen Gesundheitsamt können wir zum derzeitigen Stand am Samstag, den 17. Oktober gegen den SC Verl vor Zuschauern spielen. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklung sind diesmal 10 Prozent der Stadionkapazität zugelassen, dies entspricht der Hälfte des Kontingents, das für die bisherigen Saisonheimspiele zugelassen wurde. Das Wichtigste zum Verkaufsprozedere in Kürze.

UPDATE 14. OKTOBER: TICKETS BEREITS VOLLSTÄNDIG VERGRIFFEN!

Der (Online-)Verkauf an unsere Dauerkarten-Inhaber startet am Mittwoch, den 14. Oktober um 10 Uhr. Exakt 24 Stunden später beginnt der Vorverkauf an die Mitglieder, sofern noch Tickets aus dem Dauerkartenverkauf übrig geblieben sind.

Analog zum vergangenen Heimspiel beginnt der freie Verkauf dann am Freitag, den 16. Oktober um 10 Uhr, auch hier vorausgesetzt, dass unser Kartenkontingent noch nicht ausgeschöpft ist und der Inzidenzwert weiterhin eine reguläre Durchführung des Spiels zulässt.

Über den aktuellen Stand des Verkaufs informieren wir euch selbstverständlich regelmäßig.

Zu folgenden Öffnungszeiten hat der Shop im Stadion diese Woche geöffnet:
Mittwoch 10.00 – 18.00 Uhr (für Dauerkarteninhaber), Donnerstag 10.00 – 16.00 Uhr (für Mitglieder) und am Freitag 10.00 – 14.00 Uhr (freier Verkauf). Natürlich könnt ihr euch auch online euer Ticket sichern!