Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Merlin Röhl will mit der U 19 weiter ungeschlagen bleiben. (Foto: Bösl/KBUMM)

Leider ohne Zuschauer: So spielt der FCI-Nachwuchs

Während unsere Schanzerinnen am kommenden Wochenende einmal durchpusten können, geht es für die Junioren des FC Ingolstadt 04 Schlag auf Schlag weiter: U 21, U 19 und U 17 wollen nach ihren Siegen nachlegen und sich bestenfalls wieder die maximale Punktausbeute erkämpfen. Auf die Unterstützung der Zuschauer können die Jungschanzer dabei jedoch leider aufgrund der aktuellen Infektionszahlen nicht bauen.

Die Termine der Jungschanzer aus dem Leistungsbereich im Überblick:

Weitere News

"Gepokert" & gewonnen: Fünf Geschichten zum Duell mit Lübeck

„Ich spiel doch nicht in Meppen!“ Wenn´s so einfach wäre. Was für den 76-fachen Nationalkeeper, Europa- und Vizeweltmeister Harald „Toni“ Schumacher ...

mehr...

Vormerken: Das zweite digitale Fantreffen vor dem Jahreswechsel

Der direkte Austausch mit euch ist nach wie vor nicht möglich, umso wichtiger ist es uns, die vorhanden Möglichkeiten zur Kommunikation maximal ...

mehr...

Spiel gegen den FSV Zwickau abgesetzt

Nach der Partie beim SC Verl am vergangenen Dienstag sind auch die nächsten beiden Spiele des FSV Zwickau in der 3. Liga abgesagt worden. Betroffen ...

mehr...