Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Björn Paulsen war bereits in der letzten Saison in Meppen dabei (Foto: Bösl / KBUMM).

Montagabend in Meppen: Termine für die Spieltage 13 bis 16 sind da

Der Deutsche Fussballbund (DFB) hat weitere Spieltermine bekanntgegeben und dem FCI dabei erstmals ein Montagsspiel in der aktuellen Spielzeit beschert. Am 30. November treten Stefan Kutschke, Björn Paulsen und Co. um 19 Uhr in Meppen an.

Es folgt eine kurze Trainingswoche mit dem Heimspiel gegen den VfB Lübeck. Diese Premiere im Audi Sportpark erfolgt - hoffentlich vor Zuschauern - am Samstag, den 5. Dezember um 14 Uhr. Eine Woche später gastieren die Donaustädter am Sonntag, den 13. Dezember in Zwickau (15 Uhr), bevor es nur drei Tage später zuhause gegen Hansa Rostock geht (Mittwoch, 16. Dezember, 19 Uhr).

Weitere News

"Gepokert" & gewonnen: Fünf Geschichten zum Duell mit Lübeck

„Ich spiel doch nicht in Meppen!“ Wenn´s so einfach wäre. Was für den 76-fachen Nationalkeeper, Europa- und Vizeweltmeister Harald „Toni“ Schumacher ...

mehr...

Vormerken: Das zweite digitale Fantreffen vor dem Jahreswechsel

Der direkte Austausch mit euch ist nach wie vor nicht möglich, umso wichtiger ist es uns, die vorhanden Möglichkeiten zur Kommunikation maximal ...

mehr...

Spiel gegen den FSV Zwickau abgesetzt

Nach der Partie beim SC Verl am vergangenen Dienstag sind auch die nächsten beiden Spiele des FSV Zwickau in der 3. Liga abgesagt worden. Betroffen ...

mehr...