Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Zum Jahresauftakt gegen die Zebras: Nico Antonitsch und die Schanzer (Foto: Bösl / KBUMM).

Jahresfinale in Saarbrücken am Samstag: Spieltage 17 und 18 terminiert

Für die Schanzer endet das sportliche Kalenderjahr mit der Partie in Saarbrücken, die am Samstag, den 19. Dezember ausgetragen wird. Es ist das erste Duell der beiden Vereine, Anstoß im Ludwigsparkstadion ist um 14 Uhr.

Mit den Saarländern hat es die letzten Pflichtspielduelle in der Regionalligasaison 2006/2007 gegeben. Ein Jahr vorher duellierten sich die beiden Vereine im DFB-Pokal. Statistik-Sieger bisher ist Saarbrücken, das alle drei Begegnungen für sich entscheiden konnte.

15 Jahre später kommt es nun also kurz vor dem Weihnachtsfest zum Wiedersehen. Danach begeben sich die Schanzer in eine kurze Winterpause, im neuen Jahr begrüßen wir dann der MSV Duisburg zum Auftakt in die Rückserie. Diese Begegnung ist vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) auf Sonntag, den 10. Januar terminiert worden, Anpfiff im Audi Sportpark ist um 13 Uhr.


 

Weitere News

"Gepokert" & gewonnen: Fünf Geschichten zum Duell mit Lübeck

„Ich spiel doch nicht in Meppen!“ Wenn´s so einfach wäre. Was für den 76-fachen Nationalkeeper, Europa- und Vizeweltmeister Harald „Toni“ Schumacher ...

mehr...

Vormerken: Das zweite digitale Fantreffen vor dem Jahreswechsel

Der direkte Austausch mit euch ist nach wie vor nicht möglich, umso wichtiger ist es uns, die vorhanden Möglichkeiten zur Kommunikation maximal ...

mehr...

Spiel gegen den FSV Zwickau abgesetzt

Nach der Partie beim SC Verl am vergangenen Dienstag sind auch die nächsten beiden Spiele des FSV Zwickau in der 3. Liga abgesagt worden. Betroffen ...

mehr...