Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Hat mit Magdeburg noch eine Rechnung aus der vergangenen Saison offen: Tomas Oral (Foto: Bösl / KBUMM).

FCI.TV: Die Pressekonferenz vor der Partie gegen den 1. FCM

Für unseren Chefcoach steht vor dem kommenden Heimspiel eine Sache fest: "Wir müssen uns voll und ganz auf uns selbst konzentrieren!" Nach einer verhältnismäßig langen Trainingswoche empfängt der FCI am Sonntag (Anpfiff: 15 Uhr) den 1. FC Magdeburg. Über einen heißen Anwärter auf die Rückkehr in den Kader, das Thema "Körper-Sprache" auf dem Feld sowie die Qualitäten unserer Mannschaft sprach Tomas Oral im Rahmen unserer virtuellen Pressekonferenz.

Weitere News

"Gepokert" & gewonnen: Fünf Geschichten zum Duell mit Lübeck

„Ich spiel doch nicht in Meppen!“ Wenn´s so einfach wäre. Was für den 76-fachen Nationalkeeper, Europa- und Vizeweltmeister Harald „Toni“ Schumacher ...

mehr...

Vormerken: Das zweite digitale Fantreffen vor dem Jahreswechsel

Der direkte Austausch mit euch ist nach wie vor nicht möglich, umso wichtiger ist es uns, die vorhanden Möglichkeiten zur Kommunikation maximal ...

mehr...

Spiel gegen den FSV Zwickau abgesetzt

Nach der Partie beim SC Verl am vergangenen Dienstag sind auch die nächsten beiden Spiele des FSV Zwickau in der 3. Liga abgesagt worden. Betroffen ...

mehr...