Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Vor rund einem Jahr noch gemeinsam und mit allen "an einem Tisch", doch nun steht coronabedingt schon das zweite digitale Fantreffen an. Wir freuen uns auf euch! (Foto: Bösl /KBUMM)

Das zweite digitale Fantreffen vor dem Jahreswechsel

Der direkte Austausch mit euch ist nach wie vor nicht möglich, umso wichtiger ist es uns, die vorhanden Möglichkeiten zur Kommunikation maximal auszuschöpfen. Am Mittwochabend, den 9. Dezember, möchten wir uns daher mit euch auf dem virtuellen Weg treffen. Beim digitalen Fantreffen (via Zoom!) kurz vor dem Jahreswechsel sind natürlich Direktor Sport Michael Henke sowie Trainer Tomas Oral dabei, zudem steht euch mit Robin Krauße auch ein wichtiger Spieler Rede und Antwort. Beginn der von Italo Mele moderierten Veranstaltung ist um 18.30 Uhr.

Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir euch, eure Anliegen bereits unter dem Ankündigungspost in unseren sozialen Netzwerken zu stellen. Darüber hinaus versuchen wir nattürlich auch, alle liegengebliebenen Themen dann in einer Fragerunde vor Ort zu klären! Wir freuen uns schon auf eure rege Teilnahme nächsten Mittwoch!

Über diesen Link könnt ihr euch am Mittwochabend zuschalten. Wichtig: Das Fantreffen findet über Zoom statt. Viel Spaß!

Meeting-ID: 979 8175 3949

Kenncode: 777069

Weitere News

Mölders, Kaiser, Boazn Kini: 5 Gschichtn zum Spiel gegen Sechzig

Das Topspiel der Liga steht bevor und es ist eines mit vielen Emotionen: Die Sechziger aus München empfangen am Montagabend (19.00 Uhr) die Schanzer ...

mehr...

Kartoffelsalat, Dino-Kappen & sezierte Schweineherzen: Schanzer ...

Sind meine Schulnoten gut genug, um ins Trainingslager mitzufahren? Wie geht es nach meiner Verletzung weiter? Schaffe ich es in den Kader? Der große ...

mehr...

FCI.TV: Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei den "Löwen"

Die Schanzer schließen den 19. Spieltag ab: Am kommenden Montag (19 Uhr) geht's für unsere Jungs ins Grünwalder Stadion zum TSV 1860 München. Damit ...

mehr...