Das zweite digitale Fantreffen vor dem Jahreswechsel

Das zweite digitale Fantreffen vor dem Jahreswechsel

06. Dezember, 2020 18.00 Uhr

Der direkte Austausch mit euch ist nach wie vor nicht möglich, umso wichtiger ist es uns, die vorhanden Möglichkeiten zur Kommunikation maximal auszuschöpfen. Am Mittwochabend, den 9. Dezember, möchten wir uns daher mit euch auf dem virtuellen Weg treffen. Beim digitalen Fantreffen (via Zoom!) kurz vor dem Jahreswechsel sind natürlich Direktor Sport Michael Henke sowie Trainer Tomas Oral dabei, zudem steht euch mit Robin Krauße auch ein wichtiger Spieler Rede und Antwort. Beginn der von Italo Mele moderierten Veranstaltung ist um 18.30 Uhr.

Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir euch, eure Anliegen bereits unter dem Ankündigungspost in unseren sozialen Netzwerken zu stellen. Darüber hinaus versuchen wir nattürlich auch, alle liegengebliebenen Themen dann in einer Fragerunde vor Ort zu klären! Wir freuen uns schon auf eure rege Teilnahme nächsten Mittwoch!

Über diesen Link könnt ihr euch am Mittwochabend zuschalten. Wichtig: Das Fantreffen findet über Zoom statt. Viel Spaß!

Meeting-ID: 979 8175 3949

Kenncode: 777069