Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Zum echten Schanzer geworden, doch nun für eine Saison zurück in der finnischen Heimat: Jungschanzer Selman El Baset. (Foto: FCI)

Leihe in die Heimat: Jungschanzer El Baset schließt sich Helsinki an

Für rund 10 Monate zurück nach Finnland: FCI-Nachwuchs-Talent Selman El Baset wechselt auf Leihbasis zu Helsinki IFK. Der Erstligist befindet sich in den Vorbereitungen auf die neue Spielzeit, die in Finnland traditionell erst nach den Wintermonaten startet.

Der 19-jährige Verteidiger, der in seiner Heimat weiter Spielpraxis im Herrenbereich sammeln soll, wird nach dem Saisonende in Finnland wieder nach Ingolstadt zurückkehren. Wir wünschen unserem Selman, der 2017 als 16-Jähriger in die Audi Sportakademie einzog und sich seither auf und neben Platz hervorragend weiterentwickelt hat, nur das Beste für die Zeit, möglichst viele Spielminuten und eine gesunde Rückkehr auf die Schanz!

Weitere News

Mölders, Kaiser, Boazn Kini: 5 Gschichtn zum Spiel gegen Sechzig

Das Topspiel der Liga steht bevor und es ist eines mit vielen Emotionen: Die Sechziger aus München empfangen am Montagabend (19.00 Uhr) die Schanzer ...

mehr...

Kartoffelsalat, Dino-Kappen & sezierte Schweineherzen: Schanzer ...

Sind meine Schulnoten gut genug, um ins Trainingslager mitzufahren? Wie geht es nach meiner Verletzung weiter? Schaffe ich es in den Kader? Der große ...

mehr...

FCI.TV: Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei den "Löwen"

Die Schanzer schließen den 19. Spieltag ab: Am kommenden Montag (19 Uhr) geht's für unsere Jungs ins Grünwalder Stadion zum TSV 1860 München. Damit ...

mehr...