Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Gilt ab dem Heimspiel gegen Türkgücü München: Die ZAMHOIDN-Karte (Foto: FCI).

Mit dem Herzen im Audi Sportpark: Sichert euch euer Geisterspiel-Ticket

Heimspiele in der Schanzer Heimat ohne euch - leider seit Wochen und Monaten bittere Realität. Aber jetzt könnt ihr euren Support für unsere Jungs mehr denn je zum Ausdruck bringen. Seit kurzem könnt ihr euch euer Geisterspiel-Ticket sichern und damit zumindest im Herzen im Audi Sportpark dabei sein!

Euer Support von den Rängen spielt weiterhin eine besondere Rolle. Umso schwerer fällt es uns, dass ihr uns weiterhin nicht vor Ort unterstützen könnt. Doch die Gesundheit aller hat oberste Priorität. Demnach gilt es die seitens der Regierung vorgegebenen Vorschriften umzusetzen und das Bestmögliche aus der turbulenten Situation zu machen.

In den letzten Monaten seid ihr an den Verein herangetreten und habt euch nach Möglichkeiten erkundigt, uns unter die Arme zu greifen - wenn auch nicht mit einem Stadionbesuch. Eure bedingungslose Unterstützung wissen wir zu schätzen! Daher haben wir uns dazu entschlossen, ab jetzt virtuelle Geisterspiel-Tickets für die Schanzer Restrunde anzubieten. Diese sind bereits im Online-Fanshop für euch freigeschaltet und können dort versandkostenfrei erworben werden. Alternativ könnt ihr euch euer Exemplar per click&collect am ASP sichern (bitte zuvor Termin im Shop vereinbaren).

Mit der ZAMHOIDN-Karte zeigt ihr, dass ihr echte Schanzer seid. Denn insbesondere für unsere Jungs, die seit fast einem Jahr ausnahmslos abgeschottet trainieren und spielen, ist es ein super Gefühl, euch so noch mehr an ihrer Seite zu wissen. Der Preis für die ZAMHOIDN-Karte beläuft sich auf 20,04 Euro. Und mit dem Kauf sendet ihr uns mehr als nur eine nette Geste! Denn ihr tragt dazu bei, dass die Schanzer ein Stück besser durch diese schwere Zeit kommen.

Einmal mehr bleibt uns einfach nur zu eine Sache zu sagen: DANKE für euren tatkräftigen Support!

Weitere News

Doppel-Scorer Elva: „In dieser Phase müssen wir wie Brüder sein!”

Über die "Chance auf etwas Besonderes" und den Schanzer Teamgeist: Wir haben uns mit Flügelflitzer Caniggia Elva über das Remis gegen Bayern II, seine ...

mehr...

Dauerkarten-Aktion, Putzen & Relegations-Rückspiele: Schanzer Podcast ...

Er kennt die Ingolstädter Innenstadt wie seine Westentasche. Immerhin hat Werner Roß dafür gesorgt, dass jeder Bürgerin und jedem Bürger sämtliche ...

mehr...

Die Schanzer nutzen Cellpower: „Der große Unterschied zu anderen ...

Mit der Kraft der Natur in den Saison-Endspurt: Die Schanzer verwenden seit dieser Spielzeit Q10 Cellpower für bessere Regeneration und eine gestärkte ...

mehr...