Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Gilt ab dem Heimspiel gegen Türkgücü München: Die ZAMHOIDN-Karte (Foto: FCI).

Mit dem Herzen im Audi Sportpark: Sichert euch euer Geisterspiel-Ticket

Heimspiele in der Schanzer Heimat ohne euch - leider seit Wochen und Monaten bittere Realität. Nach wie vor - und jetzt erst recht - könnt ihr euren Support für unsere Jungs mehr denn je zum Ausdruck bringen. Sichert euch euer Geisterspiel-Ticket!

Euer Support von den Rängen spielt weiterhin eine besondere Rolle. Umso schwerer fällt es uns, dass ihr uns weiterhin nicht im Stadion unterstützen könnt. Doch die Gesundheit aller hat oberste Priorität. Demnach gilt es die seitens der Regierung vorgegebenen Vorschriften umzusetzen und das Bestmögliche aus der turbulenten Situation zu machen.

In den letzten Monaten seid ihr an den Verein herangetreten und habt euch nach Möglichkeiten erkundigt, uns unter die Arme zu greifen - wenn auch nicht mit einem Stadionbesuch. Eure bedingungslose Unterstützung wissen wir zu schätzen! Daher haben wir uns dazu zum Rückrundenstart entschlossen, virtuelle Geisterspiel-Tickets für die Schanzer Restrunde anzubieten. Diese sind im Online-Fanshop für euch freigeschaltet und können dort versandkostenfrei erworben werden. Alternativ könnt ihr euch euer Exemplar per click&collect am ASP sichern (bitte zuvor Termin im Shop vereinbaren).

Mit der ZAMHOIDN-Karte zeigt ihr, dass ihr echte Schanzer seid. Denn insbesondere für unsere Jungs, die seit über einem Jahr ausnahmslos abgeschottet trainieren und spielen, ist es ein super Gefühl, euch so noch mehr an ihrer Seite zu wissen. Der Preis für die ZAMHOIDN-Karte beläuft sich auf 20,04 Euro. Und mit dem Kauf sendet ihr uns mehr als nur eine nette Geste! Denn ihr tragt dazu bei, dass die Schanzer ein Stück besser durch diese schwere Zeit kommen.

DANKE für euren tatkräftigen Support - Auf ein gemeinsames, erfolgreiches Saisonfinale am Samstag gegen die Münchner Löwen!!!

Weitere News

Mit Marx & Ben Balla: Impressionen zum Schanzer Trainingsauftakt

Nach rund dreiwöchiger Pause sind die Profis des FC Ingolstadt 04 am Dienstag (22. Juni) in die Vorbereitung auf die kommende Saison in Liga 2 ...

mehr...

FCI.TV: Der Trainingsauftakt unserer Schanzer

Bei besten Bedingungen hielt das Trainerteam, um Chefcoach Roberto Pätzold, seine erste Trainingseinheit mit den Schanzern ab - coronabedingt ...

mehr...

Trainer-Team komplett: Schanzer stellen sich neu auf

Im Rahmen der Vorstellungs-Pressekonferenz des neuen Chef-Trainers Roberto Pätzold sowie Malte Metzelder in der neu geschaffenen Position des Managers ...

mehr...