Zum Abschluss die Mission erfüllt: Björn Paulsen verlässt die Schanzer

Am Ende durfte er nochmal jubeln: Björn Paulsen verabschiedet sich mit dem Aufstieg von seinen Schanzern. (Foto: Bösl/KBUMM)

Zum Abschluss die Mission erfüllt: Björn Paulsen verlässt die Schanzer

31. Mai, 2021 17.25 Uhr

Zweieinhalb Jahre vollgepackt mit allen Emotionen, die der Fußball zu bieten hat: Vor rund 30 Monaten schloss sich Björn Paulsen dem FC Ingolstadt 04 an und wurde schnell zu einem echten Eckpfeiler. Zunächst im Kampf um den Klassenerhalt, dann im Kampf um den Aufstieg – das Ziel war stets: Die Zugehörigkeit zu Liga Zwei. Nun verlässt der „Wikinger“ seine Schanzer und kann mit Stolz sagen, dass seine Mission am Ende doch noch erfüllt wurde.

Wir bedanken uns herzlich für deinen Einsatz, deine Leidenschaft und deine besondere Art. Dir und deiner Familie wünschen wir für die Zukunft von Herzen alles Gute, Björn!