Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Am Ende durfte er nochmal jubeln: Björn Paulsen verabschiedet sich mit dem Aufstieg von seinen Schanzern. (Foto: Bösl/KBUMM)

Zum Abschluss die Mission erfüllt: Björn Paulsen verlässt die Schanzer

Zweieinhalb Jahre vollgepackt mit allen Emotionen, die der Fußball zu bieten hat: Vor rund 30 Monaten schloss sich Björn Paulsen dem FC Ingolstadt 04 an und wurde schnell zu einem echten Eckpfeiler. Zunächst im Kampf um den Klassenerhalt, dann im Kampf um den Aufstieg - das Ziel war stets: Die Zugehörigkeit zu Liga Zwei. Nun verlässt der "Wikinger" seine Schanzer und kann mit Stolz sagen, dass seine Mission am Ende doch noch erfüllt wurde.

Wir bedanken uns herzlich für deinen Einsatz, deine Leidenschaft und deine besondere Art. Dir und deiner Familie wünschen wir für die Zukunft von Herzen alles Gute, Björn!

Weitere News

Niederlage zum Auftakt: Schanzer unterliegen Dynamo Dresden

Zweitliga-Comeback misslingt: Die Schanzer müssen am ersten Spieltag der Saison 2021/22 eine deutliche 3:0-Niederlage bei Dynamo Dresden hinnehmen. Es ...

mehr...

„Wir werden wachsen!“: Die Stimmen nach der Partie in Dresden

Der FC Ingolstadt 04 geht nach dem 1. Spieltag in Dresden leer aus. Dem letztjährigen Drittligameister mussten sich die Schanzer mit 0:3 geschlagen ...

mehr...

FCI.TV: Schanzer bestens vorbereitet für den Auftakt in Dresden

"Die Jungs habe unsere Inhalte komplett gefressen", sagt Roberto Pätzold voller Vorfreude mit Blick auf den Liga-Auftakt bei der SG Dynamo Dresden. ...

mehr...