Trainingslager Anfang Juli: Die ersten Termine stehen

Auf Fabi Buntic und Co. wartet die Vorbereitung auf eine heiße Zweitliga-Saison (Foto: FCI).

Trainingslager Anfang Juli: Die ersten Termine stehen

14. Juni, 2021 18.00 Uhr

Nach der Saison ist bekanntermaßen vor der Saison! Doch erst einmal können unsere Jungs noch durchschnaufen und entspannt die Europameisterschaft verfolgen, bevor Trainer Roberto Pätzold dann am 22. Juni zur ersten Trainingseinheit aufruft. Fix ist auch schon: Am 1. Juli planen die Profis ihre insgesamt neuntägige Trainingslagerreise nach Südtirol.

Wir haben unseren Sommerfahrplan mit den ersten Rahmendaten veröffentlicht und werden in den nächsten Zeit sicherlich noch einige Termine hinzufügen (u.a. Testspiele), also guckt regelmäßig rein. Wir freuen uns auf euch, angesichts der aktuellen Pandemie-Entwicklung auch hoffentlich bald wieder live vor Ort !