Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Auf Fabi Buntic und Co. wartet die Vorbereitung auf eine heiße Zweitliga-Saison (Foto: FCI).

Trainingslager Anfang Juli: Die ersten Termine stehen

Nach der Saison ist bekanntermaßen vor der Saison! Doch erst einmal können unsere Jungs noch durchschnaufen und entspannt die Europameisterschaft verfolgen, bevor Trainer Roberto Pätzold dann am 22. Juni zur ersten Trainingseinheit aufruft. Fix ist auch schon: Am 1. Juli planen die Profis ihre insgesamt neuntägige Trainingslagerreise nach Südtirol.

Wir haben unseren Sommerfahrplan mit den ersten Rahmendaten veröffentlicht und werden in den nächsten Zeit sicherlich noch einige Termine hinzufügen (u.a. Testspiele), also guckt regelmäßig rein. Wir freuen uns auf euch, angesichts der aktuellen Pandemie-Entwicklung auch hoffentlich bald wieder live vor Ort !

Weitere News

Mit Marx & Ben Balla: Impressionen zum Schanzer Trainingsauftakt

Nach rund dreiwöchiger Pause sind die Profis des FC Ingolstadt 04 am Dienstag (22. Juni) in die Vorbereitung auf die kommende Saison in Liga 2 ...

mehr...

FCI.TV: Der Trainingsauftakt unserer Schanzer

Bei besten Bedingungen hielt das Trainerteam, um Chefcoach Roberto Pätzold, seine erste Trainingseinheit mit den Schanzern ab - coronabedingt ...

mehr...

Trainer-Team komplett: Schanzer stellen sich neu auf

Im Rahmen der Vorstellungs-Pressekonferenz des neuen Chef-Trainers Roberto Pätzold sowie Malte Metzelder in der neu geschaffenen Position des Managers ...

mehr...