Testspiele: Absage aus Innsbruck – Mitte Juli gegen Augsburg und Fürth

Nach geraumer Zeit werden die Fürther wieder zu Gast im Audi Sportpark sein. (Foto: Bösl/KBUMM)

Testspiele: Absage aus Innsbruck – Mitte Juli gegen Augsburg und Fürth

06. Juli, 2021 15.00 Uhr

Bittere Nachricht für die Schanzer im Trainingslager: Der FC Wacker Innsbruck hat das für den 7. Juli geplante Testspiel kurzfristig abgesagt. Die Schanzer bemühen sich nun intensiv um eine baldige Alternativlösung. Zwei andere Partien stehen aber fest: Am 16. Juli um 15.30 Uhr geht es für den FCI unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen den FC Augsburg, ehe am 17. Juli um 15 Uhr am Audi Sportpark mit Greuther Fürth gegen den nächsten Bundesligisten getestet wird.

Nähere Infos zu den Testspielen, hinsichtlich Berichterstattung oder Zuschauer-Zulassungen, folgen demnächst. Wir bitten um Verständnis und Geduld.