Ab in die nächste Runde: Schanzer bezwingen Aue im DFB-Pokal!

Da ist der erste Pflichtspielsieg der Schanzer in der Spielzeit 21/22 – und er war verdient. Weiter so, Männer! (Foto: Bösl/KBUMM)

Ab in die nächste Runde: Schanzer bezwingen Aue im DFB-Pokal!

09. August, 2021 21.00 Uhr

Harter Kampf, eine Krake auf der Linie, einen treffenden Publikumsliebling und ein stechender Joker: Der FC Ingolstadt 04 zieht durch einen verdienten 2:1-Heimsieg gegen Aue in die 2. Runde des DFB-Pokals ein. Die Führung durch Filip Bilbija (6.) glich Zolinski für die Gäste aus (67.), doch der eingewechselte Fatih Kaya erzielte im Endspurt den Joker-Treffer (79.) zum Einzug in die nächste Runde für insgesamt stärkere Schanzer.

Im Schanzer Fan-Liveticker findet ihr nochmal alle Highlights und wichtigen Szenen der Partie!

Aufstellung FCI: Buntic – Franke, Neuberger, Antonitsch, Heinloth – Stendera (70. Preißinger), Linsmayer (89. Keller) – Bilbija, Röhl (77. Hawkins) – Eckert Ayensa (89. Niskanen), Kutschke (77. Kaya)

Tore: Bilbija (6.), Zolinski (67.), Kaya (79.)