„luitGUARD“ ziert ab sofort die Schanzer Trikotbrust

Das ikonische Logo von „luitGUARD“ ziert künftig die Schanzer Trikots.

„luitGUARD“ ziert ab sofort die Schanzer Trikotbrust

Optische Veränderung auf den Schanzer Trikots: Das Logo von FCI-Hauptsponsor PROSIS wird seit dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC (Sonntag, 21. November, 13.30 Uhr) durch das Produktlogo von „luitGUARD“ – der Arbeitssicherheits-Software unseres Partners – ersetzt.

„luitGUARD“ ist eine einzigartige Komplettlösung für den Arbeitsschutz im Unternehmen aus dem Hause PROSIS. Der Produktname leitet sich aus dem Altdeutschen her und setzt sich zusammen aus den Begriffen „luit“ (Leute, das Volk) und „gard“ (Schutz) und steht somit für den Schutz der Menschen im (Arbeits-)Alltag.

Bereits in der vergangenen Saison tauschte das IT-Unternehmen sein Firmenlogo für einige Partien durch ein Produktlogo. Mit „guSTAFF“ auf der Brust präsentierten sich die Schanzer damals äußerst erfolgreich, holten aus zehn Spielen beeindruckende 20 Punkte – eine Bilanz, die mit Unterstützung von „luitGUARD“ gerne wiederholt werden dürfte.