Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Das ikonische Logo von "luitGUARD" ziert künftig die Schanzer Trikots.

"luitGUARD" ziert ab sofort die Schanzer Trikotbrust

Optische Veränderung auf den Schanzer Trikots: Das Logo von FCI-Hauptsponsor PROSIS wird seit dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC (Sonntag, 21. November, 13.30 Uhr) durch das Produktlogo von "luitGUARD" - der Arbeitssicherheits-Software unseres Partners - ersetzt.

"luitGUARD" ist eine einzigartige Komplettlösung für den Arbeitsschutz im Unternehmen aus dem Hause PROSIS. Der Produktname leitet sich aus dem Altdeutschen her und setzt sich zusammen aus den Begriffen „luit“ (Leute, das Volk) und „gard“ (Schutz) und steht somit für den Schutz der Menschen im (Arbeits-)Alltag.

Bereits in der vergangenen Saison tauschte das IT-Unternehmen sein Firmenlogo für einige Partien durch ein Produktlogo. Mit "guSTAFF" auf der Brust präsentierten sich die Schanzer damals äußerst erfolgreich, holten aus zehn Spielen beeindruckende 20 Punkte - eine Bilanz, die mit Unterstützung von "luitGUARD" gerne wiederholt werden dürfte.

Weitere News

Hansa-Spiel vor 1.000 Zuschauern - und ohne Gästefans

Für das Schanzer Auswärtsspiel beim F.C. Hansa Rostock (Samstag, 13.30 Uhr live auf Sky und im Liveticker auf fci.de) werden lediglich 1.000 ...

mehr...

Miträtseln und tolle Preise absahnen: Schanzer Adventsgewinnspiel ...

Auch in diesem Jahr gibt es auf den Social-Media-Kanälen der Schanzer wieder ein Adventsgewinnspiel mit tollen Preisen! Dabei hat sich FC Ingolstadt ...

mehr...

Schanzi lädt Kids zum Nikolaus-Tag in den Fanshop ein - Top-Angebote ...

Von wegen "stade Zeit": Wenn unsere jüngsten FCI-Fans auf Schanzi treffen, ist meistens mit einer gewissen Lautstärke zu rechnen - und wenn dann noch ...

mehr...