André Schubert und die Schanzer gehen getrennte Wege

André Schubert und die Schanzer gehen getrennte Wege (Foto: Bösl/KBUMM).

André Schubert und die Schanzer gehen getrennte Wege

08. Dezember, 2021 11.12 Uhr

Der FC Ingolstadt 04 nimmt zum Ende der Hinrunde einen Trainerwechsel vor und stellt André Schubert mit sofortiger Wirkung frei. Co-Trainer Thomas Karg und Athletik-Coach Luca Schuster leiten bis auf Weiteres das Training der Schanzer.

Dietmar Beiersdorfer, Geschäftsführer Sport und Kommunikation beim FCI zu der Personalie: „Wir haben diese Entscheidung nach eingehender Analyse der aktuellen Situation getroffen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Vereins bei André für seinen Einsatz in den vergangenen, fordernden Wochen bedanken und ihm alles Gute für seinen weiteren Weg wünschen.“

Zusammen mit André Schubert wird auch Co-Trainer Asif Saric von seinen Aufgaben entbunden. Auch ihm wünschen die Schanzer für die Zukunft nur das Beste.