Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Wieder "dahoam" und bestens gelaunt: FCI-Coach Rüdiger Rehm. (Foto: FCI)

Pünktlich zur Vorbereitung auf Heidenheim: Rüdiger Rehm zurück auf dem Platz!

Willkommen zurück, Rüdiger Rehm! Unser Schanzer Chefcoach konnte sich gemäß der geltenden Regelungen freitesten und wird die Mannschaft auf das Heidenheim-Spiel vorbereiten.

Der 43-Jährige konnte seine Isolation nach einem symptomfreien Verlauf beenden und stand am Montagnachmittag wieder mit seinem Team auf dem Platz. Mit dabei war ebenso sein Co-Trainer Mike Krannich, womit das Schanzer Trainerteam nun wieder vollständig und bereit für den Restrunden-Auftakt in Heidenheim ist.

Weitere News

Bilanz, Ballermänner & ein Blick auf 2006: Facts zum Heimspiel gegen ...

Zwischen aktuellen Statistiken und Geschichtsbüchern: Die Duelle zwischen dem FC Ingolstadt 04 und dem SV Darmstadt 98 hatten schon so einiges zu ...

mehr...

"Druck und Stress auf den Ballführenden!": Die PK vor dem Heimspiel ...

"Wir haben bei den Handballern gesehen, wie schnell aus einem großen ein kleiner Kader werden kann. Es geht darum, die Jungs als verschworene Einheit ...

mehr...

Gesellschaftliches Engagement im deutschen Profifußball: ...

Profifußball ist mehr als das Streben nach Siegen in der Hin- und Rückrunde, mehr als 22 Männer, die dem Ball nachjagen und ihn bestenfalls im Tor ...

mehr...