Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Heute stand auch für unser Trainerteam Freizeit auf dem Programm (Foto: FCI)

Neues aus Vals - Tag 6: Die Audi Schanzer Sommertour 2022

Nach der gestrigen Doppeleinheit in Vals (Südtirol), war das Schanzer Trainerteam um Rüdiger Rehm froh, dass nahezu wieder der komplette FCI-Kader an Bord war und zu Trainingsbeginn (10.30 Uhr) in der Halle und am Platz stand. Einzig Pascal Testroet absolvierte mit den Physios ein Individualprogramm.

Ähnlich wie am Vortag war der sechste Tag des Trainingslager lediglich von ein paar Regentropfen geprägt, weshalb einer erfolgreichen, morgendlichen Raseneinheit nichts im Weg stand. Im Vormittagstraining wurde zuerst aktiviert, danach wurden in zwei Gruppen offensive Abläufe sowie Standards verfeinert.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen hatten Coaches, Spieler und Staff den Nachmittag zur freien Verfügung. Während Rüdiger Rehm, Mike Krannich, Thomas Karg und Chris Kappel die Zeit nutzen, um die beim Tennis zu duellieren, kehrten einige Spieler zum Kaiserschmarrn-Essen ein oder fuhren ins nahe gelegene Brixen.

Weitere News

Zum Abschluss der Englischen Woche: Die Pressekonferenz vor ...

Das dritte Spiel in sieben Tagen: Zum Abschluss einer ereignisreichen Englischen Woche empfangen unsere Schanzer am Samstag ab 14.00 Uhr die ebenfalls ...

mehr...

Startrekord, Schmidt & Spezialitäten: Die Fakten zum Saarbrücken-Spiel

Die Englische Woche vergolden: Zum dritten Spiel in sieben Tagen empfangen unsere Schanzer am Samstagnachmittag (Anpfiff: 14.00 Uhr, live auf Magenta ...

mehr...

Für das Auswärtsspiel bei Rot-Weiss Essen: Ticketverkauf gestartet

Drei Siege, kein Gegentor: Die Schanzer können nach den ersten drei Pflichtspielen in der Liga auf eine positive Bilanz zurückblicken – woran auch ihr ...

mehr...

// // //