Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Heute zweites Fantreffen!

+++ HEUTE, 18:30 Uhr | MTV-Gaststätte +++ Steffen Wohlfarth & Marcel Hagmann stellen sich den Fragen der Fans. Das Fantreffen am kommenden Mittwoch ist bereits der zweite Versuch des FC Ingolstadt 04 die Kommunikation mit den Fans zu optimieren.

Schon Mitte Oktober trafen sich die Vereinsoffiziellen mit den "Schanzer-Fans" zum Gedankenaustausch.

Das Ergebnis des ersten Fantreffens ist durchaus positiv:
Neue Haltestellen für den Fanbus, ein neuer Fanclub, neue Fanartikel, sowie Flyer und Gespräche zur Vereinigung der Fangruppen konnten umgesetzt werden. Für das zweite Treffen hofft der FC Ingolstadt 04 jetzt auf noch mehr Fans, die die Gelegenheit wahrnehmen, persönlich mit den Verantwortlichen des Vereins Freud und Leid eines "Schanzers" zu teilen.

Eine Änderung zum ersten Treffen wird es allerdings geben. Anfang nächster Woche gibt der Verein einen groben Themenrahmen als Diskussionsgrundlage bekannt. Dadurch sollen die Gespräche einfacher strukturiert werden, um wichtige Themen besser vertiefen zu können. 

Weitere News

FCI.TV: "Hansa Rostock ist brandgefährlich!"

Vor dem 6. Spieltag in der 3. Liga sprach Schanzer Cheftrainer Jeff Saibene auf der obligatorischen Pressekonferenz über die Stärken der Hanseaten, ...

mehr...

Schröck: "Ich freue mich auf meine Rückkehr in ein intaktes Team!"

Derzeit ist Tobias Schröck noch nicht bei der Mannschaft, doch die "Leidenszeit" neigt sich dem Ende zu und der 26-Jährige sieht Licht am Ende des ...

mehr...

Hanseaten zu Gast an der Donau: Die Infos zum Heimspiel gegen Rostock

Freitagabend im Audi Sportpark: Die Schanzer und der F.C. Hansa Rostock bilden das Auftaktduell in den 6. Spieltag der 3. Liga! Für beide Mannschaften ...

mehr...