Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Heute zweites Fantreffen!

+++ HEUTE, 18:30 Uhr | MTV-Gaststätte +++ Steffen Wohlfarth & Marcel Hagmann stellen sich den Fragen der Fans. Das Fantreffen am kommenden Mittwoch ist bereits der zweite Versuch des FC Ingolstadt 04 die Kommunikation mit den Fans zu optimieren.

Schon Mitte Oktober trafen sich die Vereinsoffiziellen mit den "Schanzer-Fans" zum Gedankenaustausch.

Das Ergebnis des ersten Fantreffens ist durchaus positiv:
Neue Haltestellen für den Fanbus, ein neuer Fanclub, neue Fanartikel, sowie Flyer und Gespräche zur Vereinigung der Fangruppen konnten umgesetzt werden. Für das zweite Treffen hofft der FC Ingolstadt 04 jetzt auf noch mehr Fans, die die Gelegenheit wahrnehmen, persönlich mit den Verantwortlichen des Vereins Freud und Leid eines "Schanzers" zu teilen.

Eine Änderung zum ersten Treffen wird es allerdings geben. Anfang nächster Woche gibt der Verein einen groben Themenrahmen als Diskussionsgrundlage bekannt. Dadurch sollen die Gespräche einfacher strukturiert werden, um wichtige Themen besser vertiefen zu können. 

Weitere News

Die Stimmen nach dem Sieg in Bielefeld

Nach dem Sieg auf der Alm sind die Schanzer wieder voll im Geschäft im Kampf um den Relegationsplatz! Wie sich die Protagonisten nach der Begegnung ...

mehr...

3:1 in Bielefeld: Die Schanzer holen drei wichtige Punkte

Kampfgeist und Engagement haben sich ausgezahlt! Unsere Schanzer konnten auf der Alm in Bielefeld verdient die drei Punkte entführen. Und das, obwohl ...

mehr...

Aus dem Herzen Sachsens: Dynamo Dresden im Portrait

An dieser Stelle stellen wir euch die Gegner der Schanzer in der 2. Bundesliga vor. Diesmal im Portrait: Dynamo Dresden. Nach dem 0:2  im Hinspiel ...

mehr...