Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

U23 empfängt Bayern II

Unsere U23 bestreitet heute das Nachholspiel vom 26. Spieltag gegen den FC Bayern München II. Anpfiff der Partie ist um 18:00 Uhr im ESV Stadion.

Im Hinspiel unterlag der FCI knapp mit 0:1, musste in der Schlussphase des Spiels noch einen Gegentreffer durch einen Strafstoß hinnehmen. „Wir haben ein gutes Spiel gemacht, uns auch im spielerisch-taktischen Bereich gut präsentiert. Dies gilt es auch im Rückspiel abzurufen“, fordert Joe Albersinger und ergänzt: „Ich erwarte ein spannendes und interessantes Spiel, die Bayern gehören, wie auch wir, zu den spielstärksten Teams der Liga. Wir freuen uns darauf.“

Alle Infos rund um den Spieltag in der Regionalliga Bayern:

Die Regionalliga Bayern geht endgültig in die entscheidende Phase – und mit „BFV.TV – Das Bayerische Fußballmagazin“ können alle Fans der bayerischen Amateur-Spitzenliga Spieltag für Spieltag mit dabei sein. In einer weiteren Sondersendung legen Moderator Christian Ortlepp und sein Team bereits am Mittwoch auf www.bfv.tv den Fokus auf das Fernduell zwischen dem TSV 1860 München II und der Reserve des FC Bayern München um die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation zur 3. Liga. Aber auch der Abstiegskampf kommt nicht zu kurz – und verspricht erneut Hochspannung.

 

Tabellenführer 1860 München II empfängt am Dienstag den auf Rang 19 abgerutschten FC Ismaning und will alles daran setzen, den Sieben-Punkte-Vorsprung auf den Stadtrivalen FC Bayern zu verteidigen. Die Mannschaft von Mehmet Scholl tritt zum oberbayerischen Derby beim FC Ingolstadt 04 II an und darf sich keinen Aussetzer erlauben, um den Kontakt zur Spitze nicht zu verlieren.


Der FC Eintracht Bamberg will den Schwung aus dem Duell gegen Aschaffenburg (1:0) mitnehmen und mit einem weiteren Erfolgserlebnis gegen den SV Heimstetten den nächsten großen Schritt Richtung Klassenerhalt setzen. Auch für drei weitere Teams aus dem Tabellenkeller zählen nur Siege: Die schwerste Aufgabe wartet sicherlich auf das Schlusslicht VfL Frohnlach – zu Gast ist der Tabellenfünfte TSV Buchbach. Der SC Eltersdorf empfängt die Reserve der SpVgg Greuther Fürth, der FC Augsburg II tritt im eigenen Stadion gegen den FC Kickers Würzburg an. „BFV.TV – Das Bayerische Fußballmagazin“ zeigt wie gewohnt alle Tore und Höhepunkte der sechs Nachholpartien.

 

Die Nachholspiele bei „BFV.TV – Das Bayerische Fußballmagazin“:

 

FC Eintracht Bamberg 2010 – SV Heimstetten (Nachholspiel vom 21. Spieltag)

FC Ingolstadt 04 II – FC Bayern München II (26. Spieltag)

TSV 1860 München II – FC Ismaning (24. Spieltag)

VfL Frohnlach – TSV Buchbach (27. Spieltag)

SC Eltersdorf – SpVgg Greuther Fürth II (26. Spieltag)

FC Augsburg II  – FC Kickers Würzburg (26. Spieltag)

Hier geht's zu BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin

Sendung verpassen? - Gibt's nicht! Die Aufzeichnung bleibt im BFV.TV in der Rubrik „Fußballmagazin“ dauerhaft abrufbar! Viel Spaß!

BFV.TV: Auch auf dem Handy

Alle BFV-Videos, also auch die Sendung, sind über die kostenlose BFV-App auch auf dem Smartphone abrufbar (W-LAN empfohlen).

Weitere News

Doppel-Scorer Elva: „In dieser Phase müssen wir wie Brüder sein!”

Über die "Chance auf etwas Besonderes" und den Schanzer Teamgeist: Wir haben uns mit Flügelflitzer Caniggia Elva über das Remis gegen Bayern II, seine ...

mehr...

Mit dem Herzen im Audi Sportpark: Sichert euch euer ...

Heimspiele in der Schanzer Heimat ohne euch - leider seit Wochen und Monaten bittere Realität. Aber jetzt könnt ihr euren Support für unsere Jungs ...

mehr...

Dauerkarten-Aktion, Putzen & Relegations-Rückspiele: Schanzer Podcast ...

Er kennt die Ingolstädter Innenstadt wie seine Westentasche. Immerhin hat Werner Roß dafür gesorgt, dass jeder Bürgerin und jedem Bürger sämtliche ...

mehr...