Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Stefan Leitl bleibt und wird U17-Trainer

Eine frohe Botschaft erhielten alle Schanzer Fans im Vorfeld des Spiels gegen den 1. FC Köln: Stadionsprecher Italo Mele verkündete, dass Kapitän Stefan Leitl (35) dem FCI erhalten bleibt - Er wird künftig als Trainer bei uns arbeiten!

Damit sind die Spekulationen um einen Abschied des "Leitl-Wolfs" beendet. Der Routinier hängt die Schuhe an den Nagel, bleibt als Club, den er stets liebevoll als "seinen FCI" bezeichnet hat, erhalten. Der Neu-Trainer erhält einen Drei-Jahres-Vertrag.

Wir freuen uns, dass uns eine Identifikationsfigur auf der Schanz erhalten bleibt!

Weitere News

FCI.TV: Schanzer News - 2018/2019 - Ausgabe #3

Die Schanzer News halten euch wie immer auf dem Laufenden: In der Länderspielpause gibt es ein kleines Update zum Personal und erste Einblicke in ...

mehr...

Schanzer unterliegen Löwen knapp im Test (incl. Video)

Leistungssteigerung in Halbzeit Zwei reicht nicht: Unsere Schanzer mussten im Testspiel auf dem Sportgelände des SV Heimstetten gegen den TSV 1860 ...

mehr...

Peter Jackwerth bei FCI.TV: "Jetzt hat jeder begriffen, worum es geht"

FCI.TV hat die spielfreie Zeit genutzt, um mit dem Vorstandsvorsitzenden Peter Jackwerth ein Zwischenfazit zu ziehen und die aktuelle Situation zu ...

mehr...