Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Stefan Leitl bleibt und wird U17-Trainer

Eine frohe Botschaft erhielten alle Schanzer Fans im Vorfeld des Spiels gegen den 1. FC Köln: Stadionsprecher Italo Mele verkündete, dass Kapitän Stefan Leitl (35) dem FCI erhalten bleibt - Er wird künftig als Trainer bei uns arbeiten!

Damit sind die Spekulationen um einen Abschied des "Leitl-Wolfs" beendet. Der Routinier hängt die Schuhe an den Nagel, bleibt als Club, den er stets liebevoll als "seinen FCI" bezeichnet hat, erhalten. Der Neu-Trainer erhält einen Drei-Jahres-Vertrag.

Wir freuen uns, dass uns eine Identifikationsfigur auf der Schanz erhalten bleibt!

Weitere News

Die Stimmen nach dem Sieg in Bielefeld

Nach dem Sieg auf der Alm sind die Schanzer wieder voll im Geschäft im Kampf um den Relegationsplatz! Wie sich die Protagonisten nach der Begegnung ...

mehr...

3:1 in Bielefeld: Die Schanzer holen drei wichtige Punkte

Kampfgeist und Engagement haben sich ausgezahlt! Unsere Schanzer konnten auf der Alm in Bielefeld verdient die drei Punkte entführen. Und das, obwohl ...

mehr...

Aus dem Herzen Sachsens: Dynamo Dresden im Portrait

An dieser Stelle stellen wir euch die Gegner der Schanzer in der 2. Bundesliga vor. Diesmal im Portrait: Dynamo Dresden. Nach dem 0:2  im Hinspiel ...

mehr...