Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Hofmann am Montag bei der Vormittagseinheit.

Sturmtalent Philipp Hofmann zum FCI

Vor dem Start in die neue Saison haben sich die Schanzer noch einmal personell verstärkt: Angreifer Philipp Hofmann wechselt auf Leihbasis für zwei Jahre von Schalke 04 zum FCI.

Trainer Marco Kurz über den U20-Nationalspieler: "Wir bekommen mit Philipp einen talentierten und torgefährlichen Spieler dazu und sind überzeugt davon, dass er uns mit seiner Qualität weiterhelfen wird."


Im Vorjahr gelangen dem gebürtigen Arnsberger, der an den SC Paderborn verliehen war, in 31 Zweitliga-Partien sieben Treffer. Der 20-Jährige nahm am Montagvormittag das Training beim FCI auf.


Weitere News

Die Stimmen nach dem Sieg in Bielefeld

Nach dem Sieg auf der Alm sind die Schanzer wieder voll im Geschäft im Kampf um den Relegationsplatz! Wie sich die Protagonisten nach der Begegnung ...

mehr...

3:1 in Bielefeld: Die Schanzer holen drei wichtige Punkte

Kampfgeist und Engagement haben sich ausgezahlt! Unsere Schanzer konnten auf der Alm in Bielefeld verdient die drei Punkte entführen. Und das, obwohl ...

mehr...

Aus dem Herzen Sachsens: Dynamo Dresden im Portrait

An dieser Stelle stellen wir euch die Gegner der Schanzer in der 2. Bundesliga vor. Diesmal im Portrait: Dynamo Dresden. Nach dem 0:2  im Hinspiel ...

mehr...