Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Hofmann am Montag bei der Vormittagseinheit.

Sturmtalent Philipp Hofmann zum FCI

Vor dem Start in die neue Saison haben sich die Schanzer noch einmal personell verstärkt: Angreifer Philipp Hofmann wechselt auf Leihbasis für zwei Jahre von Schalke 04 zum FCI.

Trainer Marco Kurz über den U20-Nationalspieler: "Wir bekommen mit Philipp einen talentierten und torgefährlichen Spieler dazu und sind überzeugt davon, dass er uns mit seiner Qualität weiterhelfen wird."


Im Vorjahr gelangen dem gebürtigen Arnsberger, der an den SC Paderborn verliehen war, in 31 Zweitliga-Partien sieben Treffer. Der 20-Jährige nahm am Montagvormittag das Training beim FCI auf.


Weitere News

FCI.TV: Schanzer News - 2018/2019 - Ausgabe #3

Die Schanzer News halten euch wie immer auf dem Laufenden: In der Länderspielpause gibt es ein kleines Update zum Personal und erste Einblicke in ...

mehr...

Schanzer unterliegen Löwen knapp im Test (incl. Video)

Leistungssteigerung in Halbzeit Zwei reicht nicht: Unsere Schanzer mussten im Testspiel auf dem Sportgelände des SV Heimstetten gegen den TSV 1860 ...

mehr...

Peter Jackwerth bei FCI.TV: "Jetzt hat jeder begriffen, worum es geht"

FCI.TV hat die spielfreie Zeit genutzt, um mit dem Vorstandsvorsitzenden Peter Jackwerth ein Zwischenfazit zu ziehen und die aktuelle Situation zu ...

mehr...