Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

FCI und Lebenshilfe verkaufen „Dauerkarten-Kerze“

Die Lebenshilfe Werkstätten der Region 10 GmbH in Gaimersheim stellen sehr schöne Kerzen in Handarbeit her. Im Sortiment befinden sich nun auch schwarz-rote Kerzen des FC Ingolstadt 04. Insgesamt wurden in einem ersten Schritt 20 Stück hergestellt.

Zu erwerben sind diese absofort im Fanshop des FCI am Audi Sportpark für 20,04 € pro Stück. Der komplette Erlös geht wieder zurück an die  Lebenshilfe.
Eine Kerze enthält jedoch eine riesen Überraschung: Eine FCI-Dauerkarte (funktionslos) wurde eingegossen. Der glückliche Finder gewinnt zwei Sitzplatzdauerkarten für die Saison 2014/15 und kann diese im Fanshop abholen. Also, schnell zuschlagen!

Weitere News

Co-Trainer Carsten Rump: "Passspiel, Zweikampf, Defensivarbeit"

Für unseren Trainer Jeff Saibene ist er die wichtigste Vertrauensperson - und das nicht erst seit vergangenem Sommer, als sie gemeinsam beim FCI ...

mehr...

Paulsen: "Kompaktes Teamgefüge, rigorose Zweikämpfe und absoluter ...

Zurück zu alten Stärken: Im Interview mit fci.de erklärt Abwehrchef Björn Paulsen wie die Schanzer mit den Rückschlägen der vergangenen Wochen umgehen ...

mehr...

Zuhause auf der Schanz: FCI-Talente suchen Gastfamilien

Der FC Ingolstadt 04 sucht auch in der Saison 2019/20 wieder Gasteltern für Spieler (14 bis 17 Jahre alt) des Nachwuchsleistungszentrums. Was ihr ...

mehr...