Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

FCI beim Sommerfest der Lebenshilfe

Für den guten Zweck: Die Kerzenwerkstatt der Lebenshilfe hatte fleißig produziert und durch den Verkauf der speziell angefertigten FCI-Kerzen im Fanshop konnte eine angemesse Summe erzielt und beim Sommerfest übergeben werden..

Der Erlös aus dem Verkauf kommt der Lebenshilfe zugute. Wir danken allen, die sich eine echte "Schanzer-Kerze" gesichert haben.

Auf dem Bild: Werner Lemal (Aufsichtsrat Lebenshillfe), Lebenshilfe-Geschäftsführer Peter Koch, Repräsentant Werner Roß, FCI-Aufsichtsrat Wendelin Göbel, Marketing-Leiter Thorsten Brieger und Keeper André Weis - Allesamt begeistert vom "Sommerfest" und der FCI-Kerzenaktion.

Weitere News

Co-Trainer Carsten Rump: "Passspiel, Zweikampf, Defensivarbeit"

Für unseren Trainer Jeff Saibene ist er die wichtigste Vertrauensperson - und das nicht erst seit vergangenem Sommer, als sie gemeinsam beim FCI ...

mehr...

Paulsen: "Kompaktes Teamgefüge, rigorose Zweikämpfe und absoluter ...

Zurück zu alten Stärken: Im Interview mit fci.de erklärt Abwehrchef Björn Paulsen wie die Schanzer mit den Rückschlägen der vergangenen Wochen umgehen ...

mehr...

Zuhause auf der Schanz: FCI-Talente suchen Gastfamilien

Der FC Ingolstadt 04 sucht auch in der Saison 2019/20 wieder Gasteltern für Spieler (14 bis 17 Jahre alt) des Nachwuchsleistungszentrums. Was ihr ...

mehr...