Bazis unterstützen gegen Darmstadt

Bazis unterstützen gegen Darmstadt

21. Juli, 2014 17.30 Uhr

Hallo liebe Bazis,

Durch die Wahnsinns Fußball WM war die Fußballfreie Zeit in diesem Jahr nicht ganz so lang. Aber jetzt fängt Sie wieder an. Die neue Spielzeit 2014 /15 beginnt für den FC Ingolstadt 04 mit einem Auswärtsspiel am Samstag, den 2. August gegen St. Pauli.

Wir treffen uns dann am darauf folgenden Wochenende beim Heimspiel gegen Aufsteiger Darmstadt. Am Sonntag, den 10. August um 13.30 ist Anstoß. Das Anmeldeformular ist euch mittlerweile zugesandt worden.

Nicht vergessen: Das letzte Testspiel in der Sommervorbereitung 2014 findet am 26. Juli 2014 um 15:30 Uhr im Audi Sportpark statt. Dann erwarten die Schanzer im „Betsafe Cup“  den Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln.

Wir freuen uns auf kräftige Unterstützung von den Rängen, die günstigen Ticketpreise (Eintrittskarten ab sofort) findet ihr unter www.fcingolstadt.de – Dauerkarteninhaber haben zu der Begegnung kostenlos Eintritt.  Zu diesem Testspiel wird der KidsClub nicht geöffnet sein.