Lisa ist fast am Ziel!

Lisa und Papa Wolfgang Utes haben tolles geleistet.

Lisa ist fast am Ziel!

07. Mai, 2015 14.15 Uhr

Ein treuer Fan, eine tolle Aktion und ein voller Erfolg! In der laufenden Saison begleitete Lisa Ultes unsere Kicker aus besonderen Anlass zu zahlreichen Auswärtsspielen. Das Ziel: Für jeden Kilometer zu den Gastspielen der Schanzer wollte Lisa einen Euro Spende sammeln, damit zum letzten Auswärtsspiel auf dem Betzenberg gegen Kaiserslautern möglichst viele behinderte und nicht behinderte Kinder ein einmaliges Erlebnis mit dem FCI haben dürfen – vielleicht ja sogar die Feier zum Aufstieg des FCI in Liga Eins…

Ursprünglich waren 5000 Kilometer, also 5000 Euro das Ziel, was Lisa aber jetzt schon nach oben korrigieren musste, denn die fleißige Schanzerin hat bereits über 6700 Kilometer hinter sich! Immer an ihrer Seite: Papa Wolfgang Utes, der Lisas Idee umsetzt und ihr natürlich bei den oft beschwerlichen Auswärtsfahrten hilft, schließlich sitzt Lisa im Rollstuhl. Wolfgang ist sehr stolz auf seine Tochter: "Lisa ist mit Herz und Seele dabei und es macht mich sehr stolz, wie sie dieses Projekt durchzieht!".

Das kann er auch sein, denn das bisher "erreiste" Geld könnte am Ende sogar für zwei Busse nach Kaiserslautern reichen, zumal noch die Auswärtsfahrt gegen den VfL Bochum anstehen. Wir von fci.de unterstützen Lisa selbstverständlich weiter in ihrem Projekt und freuen uns sehr über so viel Engagement und Hingabe eines treuen Fans, der anderen trotzt eigenem Handycap helfen will.

Die Aktion ist zwar jetzt schon ein voller Erfolg, dennoch geht mit eurer Unterstützung noch mehr: Wer diese bemerkenswerte Aktion noch unterstützen möchte, kann sich per E-Mail an wu@schanzer-rollis.de oder unter der Nummer 01 72 – 86 61 63 5 mit Wolfgang Ultes in Verbindung setzen.