Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Ein Grund den FCI zu lieben: Die Fans der Schanzer (Foto: Bösl)

Lesung: "111 Gründe, den FC Ingolstadt 04 zu lieben"

Warum bin ich Fan des FCI? Dieser Frage ist der ingolstädter Autor Maximilian Randelshofer in seinem Buch "111 Gründe, den FC Ingolstadt 04 zu lieben" nachgegangen. Am 29. Oktober 2015 um 18.30 Uhr im Gasthaus Schwalbe in Haunwöhr wird Randelshofer im Rahmen einer Lesung sein Buch vorstellen - ein Highlight für jeden Schanzer Fan!

Erstmalig werden dabei die spannendsten Passagen von "111 Gründe, den FC Ingolstadt 04 zu lieben" vorgetragen. Anschließend habt ihr die Möglichkeit, mit dem Autor und anderen Fans gemeinsam das Buch zu diskutieren und das gute Stück zu erwerben.

Der Eintritt für diese Veranstaltung ist frei - die Veranstalter freuen sich jedoch über freiwillige Spenden, die direkt einem caritativen Zweck zukommen werden. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, weshalb um verbindliche und zeitnahe Anmeldung per E-Mail an fanclub-fci04@audi.de gebeten wird. Einfach den Betreff "Lesung" eingeben und die Anzahl der Personen schicken. Daraufhin erhaltet ihr eine Teilnahmebestätigung, die zugleich als Zugangsberechtigung dient. Also einfach ausdrucken, zur Lesung mitbringen und einen spannenden Abend erleben!

Alle Informationen findet ihr hier zusammengefasst.

Weitere News

Gelb-Schwarze Aufstiegsträume & Elbflorenz: Dynamo Dresden im Portrait

Die SG Dynamo Dresden erlebte turbulente Jahre zwischen Liga 2 und 3, aber die Fans in Gelb-Schwarz stehen wie eine Wand hinter ihrem Traditionsverein ...

mehr...

FCI.TV: Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Dresden

"Es geht lediglich um drei Punkte, nicht mehr und nicht weniger!", stellt Tomas Oral zum anstehenden Spitzenspiel in der 3. Liga klar. Am kommenden ...

mehr...

Tobi Schröck: "Für solche Spiele ist man Profi geworden"

"Die Null muss stehen", heißt es so schön. Und die "Null" stand jüngst beim Heimsieg gegen den 1. FC Kaiserslautern. Zum siebten Mal in der laufenden ...

mehr...