Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Leihe: Thomas Pledl wechselt zum SV Sandhausen

Thomas Pledl wird den FC Ingolstadt 04 in der Winterpause der laufenden Spielzeit verlassen und auf Leihbasis zum SV Sandhausen wechseln. Der 21-jährige Mittelfeldspieler, der langfristig bei den Schanzern unter Vertrag steht, wird über die laufende Saison 2015/2016 hinaus bis zum 30. Juni 2017 für den Zweitligisten auflaufen.

Sportdirektor Thomas Linke: „Von dieser Leihe erhoffen wir uns, dass 'Toni' in Sandhausen viel Spielpraxis sammelt und sich weiterentwickelt, um danach mit neuem Selbstvertrauen zu uns zurückzukehren.“

Der FC Ingolstadt 04 wünscht Thomas Pledl alles Gute, viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit beim SV Sandhausen.

Weitere News

Co-Trainer Carsten Rump: "Passspiel, Zweikampf, Defensivarbeit"

Für unseren Trainer Jeff Saibene ist er die wichtigste Vertrauensperson - und das nicht erst seit vergangenem Sommer, als sie gemeinsam beim FCI ...

mehr...

Paulsen: "Kompaktes Teamgefüge, rigorose Zweikämpfe und absoluter ...

Zurück zu alten Stärken: Im Interview mit fci.de erklärt Abwehrchef Björn Paulsen wie die Schanzer mit den Rückschlägen der vergangenen Wochen umgehen ...

mehr...

Zuhause auf der Schanz: FCI-Talente suchen Gastfamilien

Der FC Ingolstadt 04 sucht auch in der Saison 2019/20 wieder Gasteltern für Spieler (14 bis 17 Jahre alt) des Nachwuchsleistungszentrums. Was ihr ...

mehr...