Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Tobias Levels trägt auch in Zukunft das Trikot der Schanzer. (Foto: KBUMM/Bösl)

Tobias Levels verlängert Vertrag bis 2018

Abwehrspieler Tobias Levels bleibt den Schanzern erhalten. Der 29-Jährige unterschrieb seinen neuen Vertrag beim FCI und wird mindestens bis Sommer 2018 das Trikot des FC Ingolstadt 04 tragen.

Der FC Ingolstadt 04 und Tobias Levels wollen auch in Zukunft gemeinsam die Geschichte der Schanzer neu schreiben. Der Defensivspieler unterschrieb bei den Oberbayern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

„Tobias ist aufgrund seiner Erfahrung ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft geworden. Er lebt absolute Professionalität vor und übernimmt Verantwortung auf dem Platz. Wir freuen uns, dass wir weiterhin auf seine Qualitäten bauen können", so Sportdirektor Thomas Linke.

Seit Herbst 2014 spielt der gebürtige Nordrhein-Westfale, der bis dato 118 Bundesliga-Spiele vorzuweisen hat, bei den Schanzern. Die Nummer 28 des FCI absolvierte in dieser Zeit 36 Spiele (zwei Tore; zwei Torvorlagen) für die Donaustädter und war bis zu seiner Verletzung in der Winterpause ein wichtiger Erfolgsfaktor auf der rechten Abwehrseite des FCI.

Tobias Levels zur Verlängerung: „Ich freue mich darüber, den auslaufenden Vertrag bis 2018 verlängert zu haben und bedanke mich für das Vertrauen seitens der Verantwortlichen des FCI. Wir sind im vergangenen Sommer aufgestiegen und haben ein grandioses erstes Jahr in der Bundesliga gespielt. Ich bin heiß darauf, diese Entwicklung mit voranzutreiben und die Geschichte der Schanzer weiterzuschreiben.“

Weitere News

Zum Abschluss der Englischen Woche: Die Pressekonferenz vor ...

Das dritte Spiel in sieben Tagen: Zum Abschluss einer ereignisreichen Englischen Woche empfangen unsere Schanzer am Samstag ab 14.00 Uhr die ebenfalls ...

mehr...

Startrekord, Schmidt & Spezialitäten: Die Fakten zum Saarbrücken-Spiel

Die Englische Woche vergolden: Zum dritten Spiel in sieben Tagen empfangen unsere Schanzer am Samstagnachmittag (Anpfiff: 14.00 Uhr, live auf Magenta ...

mehr...

Für das Auswärtsspiel bei Rot-Weiss Essen: Ticketverkauf gestartet

Drei Siege, kein Gegentor: Die Schanzer können nach den ersten drei Pflichtspielen in der Liga auf eine positive Bilanz zurückblicken – woran auch ihr ...

mehr...

// // //