Ingolstädter Verkehrswacht mit Schülern beim FCI

Vor dem Audi Sportpark fährt es sich besonders gut: Die Grundschüler hatten großen Spaß bei den Schanzern.

Ingolstädter Verkehrswacht mit Schülern beim FCI

30. Juni, 2016 10.00 Uhr

Auf zwei Rädern durch den Parcours am Audi Sportpark: Grundschüler absolvierten ein Verkehrssicherheitstraining an der Schanzer Heimat. Gemeinsam mit Maskottchen Schanzi und der Verkehrswacht Ingolstadt erlebten die Kids bei perfektem Wetter einen spannenden Tag und verbesserten ihre Fahrkünste im anspruchsvollen Parcours.

Maskottchen Schanzi ließ es sich nicht nehmen, sein Können auf dem Rad unter Beweis zu stellen. Anschließend führte er die Kinder noch einmal durch den Audi Sportpark und ließ die Grundschüler hinter die Kulissen des Bundesliga-Stadions blicken.