Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Unser Team "Willkommen im Fussball"

Bündnis "Willkommen im Fussball" feiert Sommerfest

Am vergangenen Donnerstag feierte das Bündnis „Willkommen im Fussball“ ein kleines Sommerfest inkl. Turnier mit 45 Flüchtlingen.

Das Turnier fand auf der Fohlenweide statt, auf der die Jungs Mittwochs und Donnerstags immer trainieren. Vier Teams traten dabei gegeneinander an. Dazu hat die Audi AG, ein Partner des Bündnisses, kleine Preise für alle organisiert, wie z.B. Layards und USB-Sticks. Das Gewinner-Team bekam einen Original-Fußball des FC Ingolstadt 04 überreicht.



Nach dem Turnier folgte ein gemütliches Beisammensein im Biergarten an der Fohlenweide, bei dem afrikanische Spezialitäten zubereitet wurden. Der FCI bedankt sich beim allen Helfern für das gelungenen Sommerfest!

Weitere News

Neues aus Vals - Tag 5: Die Audi Schanzer Sommertour 2022

Täglich grüßen die Schanzer! Nachdem gestern beim Rafting und Achtzig20 eCup - Gewinner waren Jalen Hawkins und Justin Butler - vor allem der ...

mehr...

Neues aus Vals - Tag 4: Die Audi Schanzer Sommertour 2022

Perfekte Bedingungen, viel Schweiß und eine tolle Zeit: Die Profis des FC Ingolstadt 04 bereiten sich derzeit in der Ski- und Almenregion Gitschberg ...

mehr...

Neues aus Vals - Tag 3: Die Audi Schanzer Sommertour 2022

Ein neuer Tag in Vals (Südtirol) - und unsere Schanzer dürfen auch heute wieder doppelt ran. Rüdiger Rehm erwartete seine Jungs um 10.30 Uhr sowie um ...

mehr...