Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Ab sofort Interimstrainer der Schanzer: Michael Henke. (Foto: Bösl/KBUMM)

Michael Henke wird Interimstrainer

Bis der FC Ingolstadt 04 einen neuen Cheftrainer präsentiert, übernimmt Michael Henke die Funktion des Interimstrainers. Der 59-Jährige war seit Sommer für den Aufbau internationaler Beziehungen zuständig und auch als Markenbotschafter für die Schanzer unterwegs.

Geschäftsführer Sport und Kommunikation Harald Gärtner erklärt: „Wir arbeiten intensiv daran, den für uns geeigneten Coach zu finden. Bis dahin haben wir mit Michael Henke eine optimale Übergangslösung gefunden, denn er kennt die Mannschaft und die Gegebenheiten." Henke war zwischen Anfang 2013 und Sommer 2016 als Co-Trainer für die Schanzer tätig.

Weitere News

Schröck: "Bis zur allerletzten Sekunde voll da sein!"

"Schröcki" ist wieder da: Nach zweimonatiger Zwangspause feierte Tobias Schröck gegen Heidenheim sein Comeback, als er für Almog Cohen zur Halbzeit ...

mehr...

Alle ins Stadion! Die Infos zum Heimspiel gegen den SSV Jahn

Das war kein gutes FCI-Jahr, ohne Frage. Lasst es uns versöhnlich zu Ende bringen, mit drei Punkten gegen den SSV Jahn Regensburg. Auf gehts, ...

mehr...

Zwischen Mittelalter und Moderne - Der SSV Jahn aus der "nördlichsten ...

Zum Jahresabschluss 2018 kommt am Samstag der SSV Jahn Regensburg in die Schanzer Heimat. Unser FCI will dabei für Wiedergutmachung der letzten drei ...

mehr...