Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Alexandra Sutner (Mitte) von ELISA e.V. nahm den Scheck über 2300 Euro vom Leiter Marketing/Merchandising des FCI Thorsten Brieger und der CSR-Beauftragten Alexandra Vey entgegen.

Schanzer und "Löwen" erspielen 2300 Euro für ELISA e.V.

Scheck übergeben: Beim Benefiz-Testspiel der Schanzer am 10. November 2016 in Fürstenfeldbruck gegen den TSV 1860 München sind insgesamt 2300 Euro für ELISA e.V. zusammengekommen.

"ELISA, Verein zur Familiennachsorge für schwerste,- chronisch- und krebskranke Kinder e.V." kümmert sich um Kinder mit chronischen bis lebensbegrenzenden Erkrankungen und deren Familien. Die Schanzer kooperieren schon seit geraumer Zeit mit dem Verein und konnten schon zahlreiche Spenden für den guten Zweck sammeln.

Weitere News

FCI.TV: "Hansa Rostock ist brandgefährlich!"

Vor dem 6. Spieltag in der 3. Liga sprach Schanzer Cheftrainer Jeff Saibene auf der obligatorischen Pressekonferenz über die Stärken der Hanseaten, ...

mehr...

Schröck: "Ich freue mich auf meine Rückkehr in ein intaktes Team!"

Derzeit ist Tobias Schröck noch nicht bei der Mannschaft, doch die "Leidenszeit" neigt sich dem Ende zu und der 26-Jährige sieht Licht am Ende des ...

mehr...

Hanseaten zu Gast an der Donau: Die Infos zum Heimspiel gegen Rostock

Freitagabend im Audi Sportpark: Die Schanzer und der F.C. Hansa Rostock bilden das Auftaktduell in den 6. Spieltag der 3. Liga! Für beide Mannschaften ...

mehr...