Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Alexandra Sutner (Mitte) von ELISA e.V. nahm den Scheck über 2300 Euro vom Leiter Marketing/Merchandising des FCI Thorsten Brieger und der CSR-Beauftragten Alexandra Vey entgegen.

Schanzer und "Löwen" erspielen 2300 Euro für ELISA e.V.

Scheck übergeben: Beim Benefiz-Testspiel der Schanzer am 10. November 2016 in Fürstenfeldbruck gegen den TSV 1860 München sind insgesamt 2300 Euro für ELISA e.V. zusammengekommen.

"ELISA, Verein zur Familiennachsorge für schwerste,- chronisch- und krebskranke Kinder e.V." kümmert sich um Kinder mit chronischen bis lebensbegrenzenden Erkrankungen und deren Familien. Die Schanzer kooperieren schon seit geraumer Zeit mit dem Verein und konnten schon zahlreiche Spenden für den guten Zweck sammeln.

Weitere News

FCI.TV: Die Schanzer Highlights gegen Bochum

13 packende Duelle und jede Menge Tore: Die bisherigen Begegnungen zwischen dem FC Ingolstadt 04 und dem VfL Bochum 1848 hatten einige sehenswerte ...

mehr...

Defensive Stabilität ist die Basis: FCI empfängt Bochum

Die Schanzer haben am Samstagnachmittag die große Gelegenheit, nach vielen Monaten einen Schritt aus dem Tabellenkeller zu machen. Dann empfängt unser ...

mehr...

FCI.TV: Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Bochum

Gelingt unseren Schanzern nach zwei Auswärtserfolgen nun auch endlich der lang ersehnte zweite Heimsieg? Auf der obligatorischen Pressekonferenz ...

mehr...