Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Alexandra Sutner (Mitte) von ELISA e.V. nahm den Scheck über 2300 Euro vom Leiter Marketing/Merchandising des FCI Thorsten Brieger und der CSR-Beauftragten Alexandra Vey entgegen.

Schanzer und "Löwen" erspielen 2300 Euro für ELISA e.V.

Scheck übergeben: Beim Benefiz-Testspiel der Schanzer am 10. November 2016 in Fürstenfeldbruck gegen den TSV 1860 München sind insgesamt 2300 Euro für ELISA e.V. zusammengekommen.

"ELISA, Verein zur Familiennachsorge für schwerste,- chronisch- und krebskranke Kinder e.V." kümmert sich um Kinder mit chronischen bis lebensbegrenzenden Erkrankungen und deren Familien. Die Schanzer kooperieren schon seit geraumer Zeit mit dem Verein und konnten schon zahlreiche Spenden für den guten Zweck sammeln.

Weitere News

Die Stimmen nach dem Sieg in Bielefeld

Nach dem Sieg auf der Alm sind die Schanzer wieder voll im Geschäft im Kampf um den Relegationsplatz! Wie sich die Protagonisten nach der Begegnung ...

mehr...

3:1 in Bielefeld: Die Schanzer holen drei wichtige Punkte

Kampfgeist und Engagement haben sich ausgezahlt! Unsere Schanzer konnten auf der Alm in Bielefeld verdient die drei Punkte entführen. Und das, obwohl ...

mehr...

Aus dem Herzen Sachsens: Dynamo Dresden im Portrait

An dieser Stelle stellen wir euch die Gegner der Schanzer in der 2. Bundesliga vor. Diesmal im Portrait: Dynamo Dresden. Nach dem 0:2  im Hinspiel ...

mehr...