Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

FCI-Repräsentant Werner Roß übergab Vereins-Präsident Alexander Exner mit Tobias Nixdorf vom BLSV ein Trikot der Schanzer.

Schanzer übergeben Trikot bei Jubiläum des Gehörlosenvereins

75 Jahre Gehörlosenverein Ingolstadt: Für die Schanzer und Repräsentant Werner Roß Grund genug, um dem Verein bei seiner Jubiläumsfeier zu gratulieren und ein passendes Schanzer Trikot zu übergeben!

Seit Jahren unterstützt der FC Ingolstadt 04 den Gehörlosenverein in vielen Bereichen und kann sich jederzeit auf die Unterstützung der Mitglieder als Fans im Audi Sportpark verlassen. Wir hoffen, dass diese Partnerschaft noch lange besteht und freuen uns auf die nächsten 75 Jahre an der Seite des Ingolstädter Gehörlosenvereins.

Weitere News

FCI.TV: Die Schanzer Highlights gegen Bochum

13 packende Duelle und jede Menge Tore: Die bisherigen Begegnungen zwischen dem FC Ingolstadt 04 und dem VfL Bochum 1848 hatten einige sehenswerte ...

mehr...

Defensive Stabilität ist die Basis: FCI empfängt Bochum

Die Schanzer haben am Samstagnachmittag die große Gelegenheit, nach vielen Monaten einen Schritt aus dem Tabellenkeller zu machen. Dann empfängt unser ...

mehr...

FCI.TV: Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Bochum

Gelingt unseren Schanzern nach zwei Auswärtserfolgen nun auch endlich der lang ersehnte zweite Heimsieg? Auf der obligatorischen Pressekonferenz ...

mehr...