Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Nach einem knappen Monat als Interimslösung wurde Stefan Leitl am Freitag zum Cheftrainer ernannt (Foto: Bösl/KBUMM).

Stefan Leitl wird Cheftrainer der Schanzer

Was sich bereits angedeutet hat, ist seit Freitagvormittag fix und wird Fans des FCI sicher freuen: Stefan Leitl bleibt Trainer der Schanzer. Aus der bisherigem Interimslösung wird damit der neue Cheftrainer an der Seitenlinie des Profiteams.

Stefan Leitl ist Identifikationsfigur und Urgestein zugleich: Seit dem 1. Juli 2007 ist der gebürtige Münchner im Verein tätig. Der langjährige Kapitän beendete im Sommer 2013 seine aktive Karriere und trainierte anschließend die U 17 unserer Schanzer. 2014 übernahm er die U 21-Mannschaft im Verein. Nun unterschrieb er einen bis 2019 datierten Vertrag.

Wir wünschen Stefan alles Gute und viel Erfolg!

Weitere News

Schanzer mit einem Remis gegen den Jahn ins Wochenende

Im nicht-öffentlichen Test trennen sich die Schanzer vom SSV Jahn Regensburg am Freitagnachmittag mit 1:1. Die Tore erzielten Erik Wekesser (65.) und ...

mehr...

Nachwuchs-Talent langfristig gebunden: Röhl bleibt ein Schanzer

Gute Nachricht aus dem Nachwuchsleistungszentrum: Mit Merlin Röhl bindet der FC Ingolstadt 04 ein vielversprechendes und umworbenes Talent aus der ...

mehr...

Zurück in Ingolstadt: Schanzer läuten finale Vorbereitungsphase ein

Der FC Ingolstadt 04 befindet sich auf der Zielgeraden in Richtung "Restrundenstart in der 3. Liga". Nach einem intensiven Trainingslager in Spanien ...

mehr...