Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Nach einem knappen Monat als Interimslösung wurde Stefan Leitl am Freitag zum Cheftrainer ernannt (Foto: Bösl/KBUMM).

Stefan Leitl wird Cheftrainer der Schanzer

Was sich bereits angedeutet hat, ist seit Freitagvormittag fix und wird Fans des FCI sicher freuen: Stefan Leitl bleibt Trainer der Schanzer. Aus der bisherigem Interimslösung wird damit der neue Cheftrainer an der Seitenlinie des Profiteams.

Stefan Leitl ist Identifikationsfigur und Urgestein zugleich: Seit dem 1. Juli 2007 ist der gebürtige Münchner im Verein tätig. Der langjährige Kapitän beendete im Sommer 2013 seine aktive Karriere und trainierte anschließend die U 17 unserer Schanzer. 2014 übernahm er die U 21-Mannschaft im Verein. Nun unterschrieb er einen bis 2019 datierten Vertrag.

Wir wünschen Stefan alles Gute und viel Erfolg!

Weitere News

"100 000-Mark-Sturm" und andere Rekorde: Preußen Münster im Portrait

An dieser Stelle stellen wir euch den kommenden Gegner der Schanzer in der 3. Liga vor, diesmal Preußen Münster. Das erste Pflichtspielduell mit den ...

mehr...

Keine Siege für den FCI-Nachwuchs - Alle Jugendresultate

Es gibt so Wochenenden: Für unsere Jungschanzer gab es in den vergangenen Tagen leider keine Siege zu feiern. Stattdessen erkämpfte sich unser ...

mehr...

Großes Fantreffen steigt am 29. Oktober

Mit Traditionen soll man nicht brechen! Einmal im Jahr steigt das große Fantreffen bei den Schanzern, in diesem Jahr wollen wir nicht darauf ...

mehr...